Beiträge von Ironstone

    Ich weiss gar nicht wie allgemein bekannt das ist, aber bei Biber die auf einer Plattform aufm Quetz stehen zählt das Inventar des Bibers nicht zur Traglast des Quetzes.
    Ich habe 3 Biber mit je ca. 1000 Gewicht gelevelt, die packe ich auf die Plattform, stopfe die mit Metall / Obsidian / xyz voll. Das sind dann knapp 3k Ingots und die Ladekapa des Quetzes ist noch (fast) komplett frei.
    Von Holz wollen wir gar nicht sprechen, da habe ich mich mehrfach gewundert was ich da reinstopfen konnte.


    Ich weiss nciht wie das mit Paracer Plattform und Bibern ist, evtl. ist der Bug da auch vorhanden, habe ich noch nie probiert.

    Hi,
    habe mittlerweile fast alle mmorpgs und einiges anderes durch. Jetzt hats mich zu ARK geführt und das Spiel hat mich angefixt. Zur Zeit spiele ich noch auf einem offiziellem Server, allerdings ist das mit dem raiden dort so ein Ding. Offlineraids sind irgendwie ...nunja ...
    Da mir das Spiel zu Zeit noch ohne PVP content genug bietet habe ich mich auf die Suche nach eine PVE de Server gemacht und bin hier gelandet.
    Ich bin schon ein etwas älteres Semester und nicht mehr ganz so schnell, dafür trage ich schon einiges an Erfahrung mit mir herum ;)


    In diesem Sinne auf ein entspanntes Spielen.


    Gruß,
    IronStone aka Thorsten