Beiträge von Obsi

    Guten Tag zusammen,


    Wie der Name des Threads schon sagt befinde ich mich auf der Suche nach einen Tribe! Da ich nach längerer Pause nun wieder mit Ark begonnen habe.


    Dabei sind mir jedoch einige Dinge Wichtig:


    - Der Tribe sollte auf keinen Server sein, der zu hohe einstellungen hat! Ich finde es schön wenn man sich gemeinsam etwas aufbaut und nicht alles nach ein paar Stunden erreicht hat!

    - Beständigkeit, im Idealfall suche ich einen Tribe, welcher vor hat über allen längeren Zeitraum zu spielen, gerne auch auf mehr als einer Map, sodass man eben alle facetten angehen kann. (Bosse, Tek-Cave usw.)

    - Der Tribe oder Server sollte noch nicht all zu weit vorran geschritten sein. Wenn schon alles vorhanden ist, ist es doch ehr langweilig und die belohnungseffekte des gemeinsamen erreichens fallen aus.

    - Der Focus sollte schon ehr auf PvE liegen


    Ein paar Angaben zu mir:


    Alter: 31 Jahre

    Spielzeit in Ark: ~2500 Stunden


    - Durch die aktuelle Situation(Homeoffice), sowie bald bevorstehenden Urlaub würde ich zumindest die nächsten 4 Wochen sehr viel Zeit mit bringen. Je nachdem wie es danach aussieht, würde es sich etwas normalisieren..aber ein paar Stunden täglich sind auch danach kein Problem.


    Sollte es Fragen geben, einfach via PM oder Konversation kontaktieren :)


    Weiterhin frohes Überleben

    Obsi

    Wie der Name schon sagt möchte ich einen neuanfang in Ark wagen, nach einer längeren Pause.



    Ich beginne einmal mit ein paar Angaben zu mir:



    Alter: 29Jahre



    Ark-Erfahrung: ~1800 Stunden



    Ark History: Die ersten 600 Stunden habe ich auf einen Offiziellen Server verbracht, damals mit bergünder des Alpha Tribes, des server...zu den zeitpunkt war das Spiel noch neu und der Andrang demzufolge auch sehr groß. Was aber leider auch nicht von dauer war, nach und nach hat sich alles aufgelöst...



    Anschließend folgten viele weiterer Server....sowohl Offizielle oder auch P-server.



    Ich selbst werde bei großen Spielspaß auch eine Hohe aktivität mit bringen, sowie ein funktionierendes Headset und dergleichen. Auch habe ich keine Probleme damit einige Stunden am Stück zu Farmen, wenn das den Trieb vorran kommt.



    Was stelle ich mir vor:



    Zum einen Würde mich eine gemeinschaft interessieren die vor hat länger gemeinsam zu spielen, hierbei ist es mir egal ob es durchgehend der selbe server ist...oder ob man mal wechselt um abwechslung hinein zu bringen.



    Ich könnte sowohl mit PvE als auch PvP und sogar RP leben. (Letzteres ist sicher schwer zu finden, aber vielleicht existiert da ein guter server :) )



    Wichtig ist mir hierbei aber, dass die Einstellungen nicht zu Hoch sind, sodass der Spaß nicht verloren geht. Und alles viel zu schnell erreicht wird. Auch sollte der Tribe nicht schon Monate spielen, sodass es möglich noch einen Anschluss zu finden.




    Ich denke das Umschreibt grob, was ich mir vorstelle...alles weitere könnte man ja in einen gemeinsamen Gespräch heraus finden. Vorerst bin ich hier über das Forum erreichbar :) (bitte via Konversation, da hier das Antworten einfach viel angenehmer ist!)



    Lg und weiterhin frohes Überleben!

    Guten Tag Zusammen,


    Wie der Name schon sagt befinde ich mich auf der Suche nach einen Aktiven Tribe.
    Wichtig ist mir dabei, dass der Tribe erwachsene Spieler beherbergt. (min 18+ im idealfall ein schnitt von mitte 20).
    Ebenso möchte ich auf keinen Server der zu einfach ist (keine 10xtaming oder exp, sowie keinen überragende Rohstoff Gewinnung etc.)
    Auch sollte es eine Gemeinschaft sein, die nicht rein Egoistisch ist...erreichtes sollte gemeinsam genutzt und verwaltet werden.
    Was den Server selbst angeht, ist aus meiner Sicht auch vieles möglich...aber vorzugsweise PvP egal ob Privat oder Offiziell.
    Wichtig wäre es mir auch, dass es noch etwas zu tun gibt. Es macht ja nur wenig spaß neu in eine Gruppe zu kommen, die bereits alles hat.


    Ein paar Informationen zu mir:
    Alter: 27
    Aktivität: einige Stunden Täglich (varriert)
    Spielstunden in Ark: ~1050
    Bisher gespielte Map's: TheIsland, Valhalla, The Center


    -Ein Funktionsfähiges Headset ist ebenso vorhanden



    Sollten noch fragen offen sein, beantworte ich sie natürlich gerne. Egal ob Hier im Thread, via PM oder Steam (steamcommunity.com/profiles/76561198049635918/ )


    Und natürlich auch weiterhin erfolgreiches überleben!
    Obsi

    Guten Tag zusammen,


    Wie der Name schon sagt bin ich zwie-gespalten was ich suche..beides wäre eine option die mir zusagen würde, jedenfalls wenn die Rahmen bedinung passt, aus diesen Grund unterteile ich den Beitrag in 2 Teile.


    Zunächst beginne ich aber mit ein Paar informationen zu mir. Ich bin 27Jahre alt und habe zur Zeit etwa 850Spielstunden in Ark. Zur Zeit und auch auf absehbare Zeit (6-8Wochen) werde und kann ich sehr aktiv sein (einige Stunden täglich).

    Was sollte der mögliche Tribe mitbringen!?
    - Zunächst erstmal das alter, der Schnitt im Tribe sollte im besten fall mitte-ende 20 sein und die aufnahmebedinung sollte bei 18+ liegen.
    - Der Server auf den gespielt wird, sollte nicht zu leicht sein (also keine 4-5-6er faktoren auf taming, rohstoffe oder dergleichen)
    - Der Tibe sollte noch nicht so weit vorran geschritten sein, es ist schwer als "neuling" dazu zu kommen, wenn nahezu schon alles vorhanden ist...und es macht auch nur wenig spaß, sich in ein gemachtes Nest zu setzen.
    - Die aktivität sollte hoch sein, denn es gibt nichts langweiligeres als ark allein zu spielen
    - Die art des Server's ist mir ansich nahezu egal...ob Offiziell oder Privat...Ich ziehe einen PvP server einen PvE server vor. Wobei ein umfangreicher PvE server auch spannend sein kann (insofern mods etc. vorhanden sind)
    - Klare strukturen! Der letzte Tribe den ich bewohnt habe ist auseinander gefallen weil plötzlich der eigene egoismus über alles andere gestellt wurde...daher ziehe ich es vor wenn man entweder gemeinsam als tribe agier (sprich dino's etc. im kompletten tribe teilt) oder es eben klare und faire regelungen gibt mit dennen alle anderen einverstanden sind!




    Was sollten potenzielle Mitspieler mitbringen, um einen eigenen Tribe aufzubauen!?
    Ähnlich wie bei der Tribe-suche, würde ich hier ein alter von 18+ bevorzugen und eine entsprechende Reife.
    Die Lust und bereitschaft etwas langfristiges aufzubauen!
    Etwas erfahrung in Ark wäre auch sehr von Vorteil, anderenfalls helfe ich hier auch gerne und gebe Einweisungen etc.
    Wenig Egoismus...das kollektiv sollte über den einzelnen stehen!
    Kommunitkationsbreitschaft und ein funktionierendes Headset.
    Und natürlich aktivität, 2-3mal die Woche für 1-2 stunden hineinschauen wäre doch etwas wenig um etwas großes aufzubauen.


    Diese option kommt in frage, sollten mit mir eingeschlossen mindestens 5 aktive Spieler mit lust auf ein solches Projekt zusammen kommen und natürlich auch die Chemie passt.
    Ein passenden Server würden wir hier gemeinsam suchen und eben auch gemein beginnen..an einen Tag und zu einer Zeit wo möglichst alle online sein können um das wichtigste zu besprechen und zu planen. Auch hier kommen sowohl Offizielle als auch Pserver in frage.


    __________________


    Bei interesse bin ich hier im Forum via einer Konversation oder gleich im Steam erreichbar (link: http://steamcommunity.com/profiles/76561198049635918/ )


    Allen lesern und neugierigen natürlich auch weiterhin frohes Überleben


    lg
    Obsi