Beiträge von Sectomy

    Hi,


    kann es sein das man die Kisten und Schränke nicht mehr verschließen kann ? Ich bin Besitzer des Tribes und Kollegen die Admin sind, haben auch keinen Knopf mehr und es steht auch nicht mehr dabei......


    auf den Official Servern, Xbox.... Oder bin ich zu doof ? :)

    Hi,


    ich bin jetzt nicht up2 Date, aber handelt es sich hierbei nicht noch immer um eine Early Access "alpha" "beta" version, die irgendwann mal rauskommt ? als Final ?


    und die Kündigen jetzt, als großes "GROßES" ein DLC Paket an........ für ne "Early Access" Version ?



    ich mein..... sollten die sich nicht auf das Spiel selbst konzentrieren ? und dies "FERTIG" machen. Extreme lags und andere nervige dinge eliminieren ?



    Also ehrlich...... "Wir haben kein fertiges spiel", da gibts welche die ne Alpha gekauft haben, aber wir kündigen nen DLC für ne Alpha an ?
    echt jetz ? :o

    kann man einfach wieder aus Allianzen rausgehen, oder verliert man dann irgendetwas ?
    Die Schränke nutzen, auch gelockte ?
    Oder ist das z.B. bei Allianz Admins das selbe wie bei Admins im Tribe ? Das die auch an gelockte "pin" schränke rann kommen können ?