Beiträge von Takkar

    Moinsen, bin jetzt nach längerer Ark Pause mal wieder ins Spiel eingestiegen. Nun hab ich aber keine Entdeckernotizen mehr freigeschaltet und Belohnungen sind nur noch teilweise vorhanden.

    Mit und ohne Mods und verschieden Maps probiert immer dasselbe. Hab eigentlich alles freigeschaltet, und auch alle 32 Erfolge sind vorhanden.

    Weiß jemand was da falsch läuft? Ich hab echt keine Lust nochmal alle Entdeckernotizen zu sammeln.... :rolleyes:

    Hi, ich hab das Problem das Bäume nicht nachwachsen, Steine und Farn allerdings schon. Hat noch jemand das Problem oder weiß woran es liegen könnte?


    Kleine Korrektur, es wächst nichts nach, sah nur so aus, es sind keine Bauten in der nähe!


    PS: Mit denselben Einstellungen hat vorgestern noch alles gefunzt!

    Das Spiel gefällt mir gut, nur die Vitamine stören mich persönlich^^ Wenn man die ausschalten könnte fände ich das halt super.

    Essen und Trinken ist ja auch OK, aber die original Einstellungen finde ich übertrieben, habs bei mir von 1,0 auf 0,1 gestellt. Passt mir besser.

    Also ich finds total störend, ich möchte einfach nur spielen und nicht dauernd aufs Essen, Trinken und zusätzlich noch auf Vitamine achten.

    Hi! Ich habe Ragnarok seit 2 Wochen aufn Server und entdecke gerad das wir dasselbe Problem Mit Artefakt des Fressers und Starken haben! Bei und sieht es genauso aus wie das erste gepostete Bild. Wir haben Mods drauf aber nicht die, die der Poster dieses Themas hat!

    Wie es aussieht gibts noch keine Lösung?

    Das kommt bei mir:


    Assertion failed: IsInRenderingThread() [File:H:\SVN_Ark\Engine\Source\Runtime\Engine\Private\PrimitiveSceneProxy.cpp] [Line: 260]




    VERSION: 278.1

    KERNELBASE.dll!UnknownFunction (0x00007ffe466d3fb8) + 0 bytes [UnknownFile:0]

    ShooterGame.exe!FOutputDevice::Logf__VA() (0x00007ff731c9f208) + 159 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\misc\outputdevice.cpp:145]

    ShooterGame.exe!FDebug::AssertFailed() (0x00007ff731c9f7a5) + 178 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\misc\outputdevice.cpp:220]

    ShooterGame.exe!FPrimitiveSceneProxy::SetSelection_RenderThread() (0x00007ff73260f637) + 0 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\primitivesceneproxy.cpp:261]

    ShooterGame.exe!<lambda_cd02ad96e2c9d31ccb42891639e2050b>::operator()() (0x00007ff7332859be) + 0 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\renderer\private\scenevisibility.cpp:2182]

    ShooterGame.exe!FParallelForData::Process() (0x00007ff732431ca9) + 0 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\core\public\async\parallelfor.h:124]

    ShooterGame.exe!TGraphTask<FParallelForTask>::ExecuteTask() (0x00007ff732455a6a) + 16 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\core\public\async\taskgraphinterfaces.h:871]

    ShooterGame.exe!FTaskThreadAnyThread::ProcessTasks() (0x00007ff731c10496) + 0 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:1257]

    ShooterGame.exe!FTaskThreadAnyThread::ProcessTasksUntilQuit() (0x00007ff731c101ee) + 0 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:1150]

    ShooterGame.exe!FTaskThreadBase::Run() (0x00007ff731c0ecab) + 0 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:622]

    ShooterGame.exe!FRunnableThreadWin::Run() (0x00007ff731ceef06) + 0 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\windows\windowsrunnablethread.cpp:73]

    ShooterGame.exe!FRunnableThreadWin::GuardedRun() (0x00007ff731ceedc8) + 8 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\windows\windowsrunnablethread.cpp:26]

    KERNEL32.DLL!UnknownFunction (0x00007ffe490a1fe4) + 0 bytes [UnknownFile:0]

    ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ffe499defb1) + 0 bytes [UnknownFile:0]

    ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ffe499defb1) + 0 bytes [UnknownFile:0]


    Crash in runnable thread TaskGraphThreadNP 0

    Ich hab das Gefühl es liegt an Shigoisland.... Exilog weiß Du näheres?

    Hallo, komme seit dem Patch nicht mehr ins Spiel. Hat noch jemand das Problem? Egal ob Server oder Lokal, mit oder ohne Mod´s.... Und falls es doch mal klappt spätestens nach ein paar sec Freiflug...

    Hallo! Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber der Befehl:


    "bDisableStructureDecayPvE"

    funzt nicht, habe mit

    "true"

    und mit

    "1"

    versucht, aber der Verfalltimer bleibt bestehen. Ich würde das gerne abschalten damit die Strukturen dauerhaft bestehen bleiben.