Beiträge von Bourbon

    Hallo alle miteinander,


    hoffe ich bin hier mit meiner relativ bürokratischen Frage richtig. Und zwar geht es um die Aufgabenverteilung innerhalb des Tribes. Da wir in den vergangenen Tagen schnell gewachsen sind möchte ich unseren Tribe strukturiert voranbringen. Dazu möchte ich einzelnen Mitgliedern gewisse Bereiche übertragen. Da fallen mir zB
    - "Öffentlichkeitsarbeit" sprich jmd der den Clan nach außen hin vertritt und ihn repräsentiert, Probleme löst, etc
    - Verkauf/Eier, legt Preise fest, verkauft, plant Eier bedarf, etc
    - Zucht, wählt Zuchttiere aus, kümmert sich um Gehege und Aufzucht


    Fallen euch noch weitere Gebiete ein oder wie organisiert ihr im allgemeinen eure Tribes?


    Hoffe auf rege Diskussionen

    Also für mich ist beim beschwören der brutmutter gar nicht das töten dieser das primärziel sondern das Farmen von chitin mit Wölfen von den araneo die spawnen. Am roten ARK ist das mit ein paar Wänden von Land aus möglich während die brutmutter im Wasser hängt. (Bei Bedarf kann ich Screenshots liefern).


    Bin ich da der einzige?

    Wie bereits von anderen genannt kommt es ganz auf die ganze Zusammenstellung deiner Truppe an und damit welche Aufgabe genau der Quetzal einnehmen soll. Genauso spielt es eine Rolle was und wen du raidest (online-raid vorrausgesetzt) falls das der Wunsch ist.

    Hab dich geadded.

    Hallo liebe ARK-Community,


    wir sind zwei Freunde mit 500+ Spielzeit auf jedem und haben auf einem neuen Server (402) angefangen, da wir die Regeln des Alpha-Tribes auf dem alten Server nicht akzeptieren wollten (und daher auch dem Erdboden gleichgemacht wurden :D).


    Kurz zu uns:


    - ziemlich aktiv
    - erfahren
    - freundlich
    - 24+


    zu Euch:


    - jeder ist gerne gesehen, ob Anfänger oder Veteran
    - Aktivität
    - Zuverlässigkeit
    - geistige Reife
    - den Willen sich zu verbessern und zusammen zu wachsen


    Unser Ziel ist es eine gute,aktive, harmonische und schlagkräftige Truppe aus 8-10 Leuten zu haben. Was danach passiert liegt an uns :D
    Wenn ihr also Interesse an einem Neuanfang habt und den Weg mitbestimmen wollt dann meldet euch bei mir. Url: http://steamcommunity.com/id/12062411



    Frohe Ostern,
    Bourbon