Beiträge von RaiseHell

    Hab jetzt mal ein bisschen rumprobiert. Der Server stürzt ab wenn man Dinos spawnen lässt oder Forcetame. Alles andere scheint zu gehen.
    Wieder mal was neues falls andere auch Absturz Probleme haben.

    Das weiß ich schon. Trotzdem danke. Er ist wieder erreichbar nachdem ich eine Mod nochmal runter genommen haben. Danach hat er mich erstmal runtergehauen. Jetzt hab ich die Helm Mod von Grebog noch runter und er läuft seit 30 min scheinbar ohne Probleme. Also doch die Mods?


    Aber wie kann es dann sein das mein Kumpel keine Probleme hat wenn er allein drauf ist?

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Multiplayer


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Seit gestern kommt meine Frau und ich nicht mehr auf unseren Server. Unser Kumpel kann gemütlich drauf spielen aber bei uns wird er nicht mehr angezeigt. Unable to Connect und so weiter.


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Alles was ich bei Google, bei euch und sonst wo gefunden habe


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):



    Ihr könnt ja mal schauen ob ihr ihn zb. findet


    31.214.206.164:27015



    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    Hey liebes Ark Forum.
    Ich bin der Kevin und 35 Jahre JUNG.
    Hab einen eigenen Ark PvE Server mit meiner Faru und nen paar freunden und wollt mich einfach mal hier nieder lassen.
    Wenn meine Frau nicht da ist würde ich doch gern den guten Grebok und Finnel unterstützen.


    Lg Kevin