Beiträge von HolgiStar
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wäre ja alles nicht so schlimm, wenn vorher mal ein info kommen würde...
man sucht sich hier den wolf und denkt immer der fehler liegt bei einem selbst.einmal mit profis arbeiten...
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ich habe mein altes script vor automanagemods wieder ausgepackt:
pfade entsprechend anpassen!
beipiel-script für 2 mods:#!/bin/bash
/home/arkserver/steamcmd/steamcmd.sh +login anonymous +workshop_download_item 346110 881446972 validate +workshop_download_item 346110 849985437 validate quit
/home/arkserver/steamcmd/InstMod.sh 881446972 /home/arkserver/Steam/steamapps/workshop/content/346110 /home/arkserver/ARK/ShooterGame/Content/Mods
/home/arkserver/steamcmd/InstMod.sh 849985437 /home/arkserver/Steam/steamapps/workshop/content/346110 /home/arkserver/ARK/ShooterGame/Content/Modsdie installations-datei "InstMod.sh" gibt es hier:
59866-bug-workshops-not-possible-to-download-like-intended-by-steamgruss holgi
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hat jemand schon eine nachricht gelesen/gefunden, wann das problem behoben wird?
das ist doch ein steam problem oder irre ich mich da?Gruss Holgi
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schau mal ob du einen sattel aufziehen kannst, dann draufsetzen und teleporten, so mach ich das immer, wenn ein tier unter der map was zu fressen sucht
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bei meinem linux server funktioniert das mod-updaten mit automangedmods auch nicht mehr
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das dauert einfach seine zeit bis das DevKit alles geladen hat.
16 GB Ram ist für das DevKit nicht viel, besser sind 32 oder 64 GB Ram.Selb bei mir mit i7, 32GB und 1TB SSD dauert das...
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Hi,
das hängt sich nicht auf das braucht nur seine Zeit. In der Regel kann das je nach PC schon mal 10-15 minuten dauert, also etwas gedult.
Gruss Holgi
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Glückwunsch zu deinem 1. Mod
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Hi,
wenn ich mir bei meinem linux server die arbeitsleistung der CPU anschaue, so liegt diese zu 90% immer nur auf einm Kern.
Daher würde ich auf den i7 7700K mit hohem Takt setzen.Gruss Holgi
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stimmt sorry...
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ich mache das immer mit dem hydranten
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man setzt das häckchen bei override und ammo funktioniert bei den waffen oder steine bei der zielschleuder.
nur beim raw mutton macht der kocher oder das lagerfeuer 70 zu 30 also keine 100% Cooked Lamb Chop. -
beim stacking mod lege ich aber nur die höhe der stacks fest und nicht was aus raw mutton gemacht wird, wenn ich es koche.
oder sehe ich das falsch? -
hallo, das problem mit dem raw mutton ist, sobald es gestackt wird kocht es 70% Cooked Prime Meat und ca. 30% Cooked Lamb Chop. (so bei einigen stacking mods getestet)
Ich habe das problem auch schon im forums.unrealengine.com gepostet, scheint im moment aber keiner eine lösung zu haben.-Holgi
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Es gibt ja auch noch den Wasserhydranten mod: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=827183764
Damit kann man auch dort Bauen wo sonst keiner eine Base bauen würde -
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ein berufstätiger hat keine 19,5 stunden zeit den dino zu cuddeln.
nach o.g. einstellungen, wird alle 18 min gecuddelt, ein quetz benötigt ca. 6 stunden bis er seine 100% hat.
darum geht es... bei einem PvP server hat man kein zeit 80% des spiels sich mit cuddeln zu beschäftigen.das sind aber nur meine erfahrungen mit den spielern auf meinem server.
wie bereits erwähnt, sind die spieler mit diesen einstelungen happy.Übrigens hat jeder dino andere prozente, daher kann man nicht pauschal eine einstellung für alle dinos machen, damit diese pro cuddeln z.b.: 20% bekommen.
aber vielleicht ist mir da auch was entgangen??Gruss Holgi
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stell den Wert von BabyImprintingStatScaleMultiplier hoch dann ist das Problem gelöst.
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Hallo,
hierfür würde ich keine mod verwenden sondern die Werte in deine Game.ini einstellen.
Auf meinem Server seit einiger Zeit aktiv und die Spieler lieben esMatingIntervalMultiplier=0.5
EggHatchSpeedMultiplier=10
BabyMatureSpeedMultiplier=40.0
BabyFoodConsumptionSpeedMultiplier=0.7
BabyImprintingStatScaleMultiplier=10.0
BabyCuddleIntervalMultiplier=0.045
BabyCuddleGracePeriodMultiplier=25.0
BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier=0.1Gruss Holgi
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Hi,
also ich würde an deiner stelle das updaten mit der Batch datei machen, das funktioniert zu 100%.
Updaten mit dem Dev-Kit, kann zu problemen führen. So war es bei mir mal.Hierzu mal der Original Post: Quick Note: How to manually override the Steam PublishedFileID for your Map/Mod [Archive] - Unreal Engine Forums
Holgi
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ja gerne, das bekommen wir wieder hin, das problem hatte ich auch schon so bei mir gehabt.
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Hi,
ich mache das immer so:
Editiere einfach die Mods.db und trage dort deine mods ein.
Eine Mods.db füge ich bei.
Wichtig ist dass die Mods.db mit dem Notepad ++ editiert wird, andere Editoren haben bei mir mal nicht funktioniert.Beipiel: Mods.db
{
"ModDir": "Mod Ordner im Devkit",
"Maps": "GenericMod_MyAe",
"Title": "Titel deines Mods",
"Description": "test",
"PreviewImage": "D:/Spiele/ARKDevKit/ModBild.png",
"Visibility": "Public",
"ChangeNotes": "test",
"ItemSeamId": "DEINE_ID",
"GUID": ""
},Kopiere die Mods.db in folgenden Ordner:
ARKDevKit\Projects\ShooterGame\Saved\Beipiel: MyMod.vdf
Diese Datei liegt im Ordner ARKDevKit\ModTools\ModConfigs\"workshopitem"
{
"appid" "346110"
"contentfolder" "D:\\Spiele\\ARKDevKit\\ModTools\\Output\\Stack1000_50"
"previewfile" "D:\\Spiele\\ARKDevKit\\ModTools\\Output\\Stack1000_50\\preview.jpg"
"visibility" "2"
"title" "HG Stacking Mod 1000-50 V2.0"
"description" "test"
"changenote" "20"
"publishedfileid" "DEINE_ID"
}Nun zum wichtigsten Teil das Updaten der Mods!
Nicht mit dem Dev-Kit updaten!
Lege dir eine Bat-Datei im Ordner "ARKDevKit\ModTools\SteamCMD\" an.Inhalt der Bat-Datei:
steamcmd +login steam_name steam_passwort +workshop_build_item D:\Spiele\ARKDevKit\ModTools\ModConfigs\MyMod.vdfHinweis!
Lege in den Ordner "ARKDevKit\ModTools\Output\MyMod\" eine "preview.jpg" (Bild von deinem Mod) rein.So das wars eigenlich solltest du fragen haben melde dich einfach...
Gruss Holgi
P.S.: wer fragen hat, kann mich gerne in meinem TS: ts3.ark-avengers.de, Passwd: multifunTS3 ansprechen.
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Hi,
im BP der Bench einfach mal nach "Health" suchen und dort den Wert auf 999999 setzen.
Gruss Holgi
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habe mal den Text von MRRadioactiv in Bilder umgewandelt:
Der minus Wert kommt zustande, wenn mehr "Default Engrams" eingetragen sind als "Default Inventory Items". -
schade...aber danke für deine Hilfe.
LG
Holgi -
Gibt es auch die Möglichkeit ein besseres BP zu aktivieren?
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Wert von "2" verwendet - ist das Blueprint "fix" hinzugefügt.
Das war der fehlende Hinweis für mich.
Danke MRRadioactiv
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will ich auch wissen