Beiträge von Saphira


    Energieeinstellungen: Systemsteuerung->Energieoptionen.
    Hier sollten bereits mindestens ein Energiesparplan angelegt sein. Entweder du änderst einen davon ab oder legst einen Neuen an. In den erweiterten Einstellungen sollte es auch einen Eintrag für PCI-Express geben. Hier auf alle Fälle Energiesparen ausschalten. Zur Sicherheit einfach mal bei allen Einträgen Energiesparen ausschalten.

    @metalsepp, danke für diesen tip. bis jetzt Läuft mein spiel hat übers weekend kein error log.


    @argor, ich kann dich verstehn da ich nun x tausend beiträge gesehn habe wo die gleichen probleme auftren egal ob nun Nvisia oder amd betroffen sind denke ich das es richtig ist dies den ark entiklern zu melden und da mal druck zu machen. denoch so wie ich es mitbekommen habe wissen sie von dem Problem und sind drann. ( Hoffe Ich)


    @Jelnora danke für den Hinweis falls weitere abstürze kommen solten werde ich das berücksichtigen

    Also so wie ich es grad erfahren habe sind die portzt ok. Den mein freund und ich gehn über die gleiche leitung. Und der 3te im bu de kommt auch auf den server. Was nicht gehn würde wen was mit den ports wäre.

    Ich bin die einzigste von uns die das problem hat.


    Dx 10 und 11 habe ichauf den rechner.

    Hab auch grad nach den erfordelichen mindest anforderungen geschaut an dem kann es iwi auch nicht liegen.


    Also teste ich den sp mal so richtig aus. Mit so richtig übertiebenen einstellungen xD


    ps: ok deine anweisung wo ich das finde ist supper danke dafür.

    Habe jetzt auf höchstleistung gestellt. War vorher auf ausgeglichen(empfolen).

    Bei pci expres ist es auf aus.

    guten morgen. So wie befürchtet hatte ich heute früh auf dem server wieder ein kik.

    Was die frage vom netztteil angeht ey ist ein 750 wat netzteil drin.


    Intresannt ist das ich alle spiele wie dark and light divison fallaut 4 und co auf ultra spielen kann aber bei ark nicht. Da kan ich auf low graphik spielen und ich kasire kiks. Das mit dem energie eintellung verstehe ich grad nicht

    also stand der dinge ist


    Weder die grafik kate auf dem neusten stand noch der dx 10 zu instalieren hat nix gebracht


    Liebe grüsse saphira


    So der letzte test mit dx 10 low end war bis jetzt ganz erfolgreich. Mal schuen wie es morgen auf dem server ist


    Und danke für die hilfe

    Ich spiele zwar auf der Konsole, aber trotzdem ein Hinweis.
    Die Fehlermeldung zeigt dass bei dir Direct3D abstürzt. Das ist ein Bestandteil von DirectX.
    Solche Fehler werden zumeist von den Grafikkarten-Treibern produziert.
    Also am Besten mal aktuelle Grafikkarten-Treiber installieren (Von der Herstellerseite runterladen, Vorher am besten einen vom Hersteller angebotenen Deinstaller verwenden).
    Wenn das nichts hilft, DirectX mal neu deinstallieren.

    der treiber kann ich eigentlich ausschliesen da er schon auf der neusten ist. Denoch lad ich jetzt den aktuellen neu runter. Wen das nicht hilft kommt der directX drann.ich danke dir für den hinweis. Ich hoffe es hilft mir

    So wie gewünscht melde ich aus den singel spiel. Ca 30 minuten dann chrash mit der gleichen fehlermeldung.

    Hier noch die pc daten


    Graka : R9 270 treiber vor erstem crash wie beim freund gleiche version. (Alte grafikkarte von ihm). 3 verschiedene treiber und dabei die gleichen crash.

    Win 7

    Mainb. : Maximus V GENE

    Cpu : intel i7 3770k @ 3,5ghz

    Ram : 16gb kingston ddr3 1600

    HDD


    So ich hoffe das hilft dir


    Liebe grüsse saphira

    also ich spar mir jetzt den komentar auf gewise antwortn hier. ist mir die zeit zu schade.


    nach 200 stunden auf dem aktuellen server und täglichen kiks ist klar das ich nicht mehr so mag und das bild kam direckt nach dem kik. also an einem punkt wo die nerfen blank liegen.


    anbei nochmal ein bild. das hofentlich den ansprüchen gewisser komiker reicht.


    Versuche bis anhin dies zu vermeiden:

    1 Fehlerüberprüfung ( immer 2 Dadaien gefunden)

    2 Launch ark (Direct X 10 Low end Graphics)

    3 Reset Game Resolution

    4 Deinstalieren, ordner Löschen - Neu Runter laden

    5 Treiber sind alle aktuel

    6 Grafik einstelungen verändert


    zum server

    Erst war auf standart also so wie es ark vor gibt keine mods und nix. ergebnis kik

    vor kurzen wurden die einstelungen des sever leicht verändert was die zucht prägung zähnmen und den farm drop angeht. deseiteren haben wir Spay Glas als mod drauf.


    so ich hoffe das euch das hilft


    Liebe grüsse Saphira

    das mit der fehler überprüfung hab ich schon er findet dann 2 dadaien die ersetzt werden


    Ps. Heute mittag habe ich das spiel deinstaliert und sämtliche ordner gelöscht. Danch eine neu instalation. Jetzt um 20.03 habe ich erneut einen kik. Anbei die fehler meldung.

    Vileicht weis einer von euch was das soll. Den so macht es keinen spass

    hallo ark freunde

    Ich habe ein problem vileicht könnt ihr mir helfen.


    Ich spiele auf einem ark server der von meinem freund auf seinem pc gehostet wird. Anfangs mit standart einstellungen und ohne mods. Und dauern bekam ich eine fehlermeldung nach der anderen. Am rechner kann es nicht liegen da es die gleichen telie sind wie mein freund hattte und er konnte auf max einstelungen.


    Ich spiele auf mitlere grafix und starte es mit dx 10. Hab es auch schon mit dem low ram versucht. Ein deinstalieren und ordner löschen und neu instaliren hilft auch nicht.


    Ich hoffe es kan mir jemand helfen


    Mfg saphira

    Hallo

    Ich und mein Lebensgefährte und Game Partner zocken nunschon ein paar Tage Ark. Nun ist es an der Zeit unser erstes Fazit zu ziehen.

    Wir sind der Meinung das bei Ark noch viel Potenzialversteckt ist.
    Was wünschen wir uns ?
    1) Die Performanz sollte überarbeitet werden damit das Spielauch wirklich flüssig läuft. Da sind z.B der Wald wen man sich dem Nähertruckelt es. auch bei den Höllen istnicht besser beim Eintritt haste einfach mal ein Stand Bild.
    2) Man könnte auch das Lern System überarbeiten da es aufeinem solo Spiel kaum möglich ist alles zu lehren geschweige den alle Blau pausenso früh findet die man Brauchen würde.
    3) die stapel der Items wie Beeren sollte Erhöht werden unddas Gewicht angepasst werden.
    4) Das Zähmen von Pflanzenfresser ist auch so ne Sache. Bei Fleischfresserhat man die Möglichkeit sie zu puschen aber bei Pflanzenfresser nicht .
    5) die Bau Elemente. man Sollte da auch noch was machen dieAuswahl ist zu klein
    6) auch sollte man Teraforming machen können da man sonstnicht so bauen wie man sich ev. überlegt hat