Beiträge von H.I.V.57

    Hallo Jimmi Humulukuobwa mein Name,


    ja... ich bin 23 Jahre jung und habe um die 3k Arkstunden, habe 2 Jahre auf offi gespielt und will jetzt einfach mal unoffi zocken mit einem erfahrenen Tribe. Ich suche ganz klar einen PvP-Server (raten max. x10) mit gescheiten regeln, sollte der Tribe schon auf einem Server spielen. Es ist mir aber egal ob ihr schon auf einem Server spielt oder vorhabt zu spielen. Ich denke wichtig ist noch ich bin nicht so ein Spieler der 2Std. on kommt sich den tribe anguckt und ohne etwas zu sagen dann für immer weg ist (gibt ja viele davon [habe ich gehörthi]). Das miteinander ist mir wichtig man sollte spaß haben und auch wenn es gerade mal blöd läuft sich nicht direkt kindisch verhalten, achja ich such einen Tribe der mind. 20+ Jahre ist.


    in diesem Sinne, trinke Fanta sei bambutscha



    https://steamcommunity.com/profiles/76561198026802333

    Moin,


    Ich suche einen PvP-Tribe auf unoffi Servern. Ich bin 23 Jahre komme aus dem kleinen Berlin und habe jetzt 5 Wochen Urlaub bitchesvain, habe 2.300 Std. Ark gezockt und das größten Teils auf Offi-Servern. Der Server sollte nicht zu hohe Einstellung besitzen, sondern so das es noch spaß macht um die x5 und ein Cluster wäre Optigolly. Falls noch Fragen bestehen einfach anschreibengamer.


    Haut fleißig in die Tasten ick warte uf euchpopcorn


    addet mich bei Steam https://steamcommunity.com/profiles/76561198026802333/

    Hallo Community,


    ich bin auf der suche eines, sowie ich das nenne Hardcor Tribes!


    zum Tribe:


    Hardcor Tribe? Ich suche keinen Anfängertribe, sonderen einen Tribe der das maximale rausholt was ARK zu bieten hat quasi die Elite! Jeder sollte sich mit allem auskennen wie z.B. die Zucht, Farmen (Farmplätze), Dinos, Höhlen, Unterwasser, Bugs, PvP und so weiter und so fort... .Der Tribe sollte mind. 5 Spieler beinhalten -> nach oben keine Grenze. Es sollte ein sehr aktiver Tribe sein sowie in Onlinezeiten als auch in Farmzeiten. Gern gesehen wäre auch ein Forum des jeweiligen Tribes. Natürlich sollten alle höflich,fair,sozial und nett sein, leider ist das nicht immer die Regel bei Ark. Genauso wichtig ist für mich das der Tribebesitzer für das Team da ist, es managt und nicht mit jedem anderen Tribe gleich kriege anzettelt. Er sollte natürlich auch nicht den Chef raushängen lassen bzw. keiner aus dem Tribe. Leider muss ich auf solche selbstverständlichen Dinge hinweisen, da es halt nicht selbstverständlich ist bei ARK :thumbdown: , meiner Erfahrung nach. Das alter ist mir generell egal. Kurz um ich suche DEN Hardcor Tribe, nicht wo jeder macht was er will, keine sinnlosen Dinos getamet werden, keiner sagt ich habe keine lust auf Farm und dennoch jeder Spaß am spielen hat.

    zu mir:


    Mein Name ist Paul bin 21 Jahre jung und habe 800 Std. Ark Erfahrung. Ich bin bis zum 01.08 in Urlaub und hab deswegen seeehhhrr viel Zeit zum zocken. Ich habe auf vielen Servern gespielt und war auch in vielen Tribes drinnen, leider habe ich noch keinen Tribe gefunden wo ich wirklich bleiben wollte oder der Server so lange online war.


    zum Server:


    Am besten wäre es natürlich wenn der Server frisch gewipt wurde, ist aber nicht zwingend notwendig.Es sollte ein PvP-Server sein wo die Raten max. bei x5 liegen wobei die Brüt-Raten gern über x5 sein können. Der Server sollte ein solides Regelwerk besitzen, wo es schwer fällt lücken zu finden und diese auszunutzen. Ganz klar Quetz-Bugfarm mit Ankylo muss verboten sein! Admin-Befehle sollten im Chat zu sehen sein und Admins sollten auskunft darüber geben warum dieser Befehl aktiviert wurde. Ein Forum oder eine Homepage sollte vorhanden sein um auf den aktuellsten Stand zu bleiben oder Screenshots hochzuladen oder sonstige Sachen. Es wäre auch schön wenn sich die Admins Vorschläge von der Community anhören und diese evtl. demokratisch abstimmten lassen (nur in gewissen fällen). Bevorzugt wird die Map The Island ist aber nicht der entscheidende Punkt.





    Wenn es jetzt mehrere Spieler gibt die genauso denken und es sich kein Tribe finden lässt addet mich und wir erstellen einen ganz neuen Tribe.


    Ich danke euch, dass ihr bis hier hin gelesen habt und hoffe das ich neue Nette Spieler kennen lerne, danke.




    Steamname: H.I.V.57