Das ist ja schon mehr ein Dino-Hotel als ein Zähmgehege.
Beiträge von metalsepp
-
-
Für die PS gibt es nur eine Version aber auch kostenpflichtige und kostenlose Erweiterungen.
Kostenlos sind die Maps The Center, Valguero und Ragnarok.
Kostenpflichtig sind die DLCs: Scorched Earth, Abberation, Extinction und jetzt noch Genesis.
Da ich annehme du bist noch ein Ark Anfänger würde ich vorschlagen du spielst erstmal "The Island" eine längere Zeit. Das ist die Grundlage für alle weiteren Maps. -
ja die tasten X und Z sind im Englischen vertauscht muss ich mal ausprobieren.
Nein, bei der englischen Tastatur ist Y und Z vertauscht.
-
Mahlzeit, durch das Neue kann ich jetzt leider meine Karten nicht weiter Spielen.
Da komme ich jetzt nicht mal in die Auswahl, weil wohl jetzt die Anforderungen in der Grafikkarte meine übersteigen
Aber ich habe ja auch noch viel im anderen Spiel zu tun.
Weiterhin viel Spaß Euch.
Die neue Map hat keine höheren Anforderungen an die Grafikkarte. Im Gegenteil, ich habe auf Genesis sogar höhere fps als in anderen Karten. Dei Problem muss woanders liegen.
-
Das wirst du einfach mal einmal ausprobieren müssen, das ist je nach Einstellungen. Ändert dann sich aber auch nicht. Bei meinen Einstellungen bin ich mit 5 Stück Fleisch wieder satt.
-
Dann muss ich mir dringend noch diverse Resourcen und hochlevelige Rockdrake-Eier von CI holen die man dort doch um einiges leichter bekommt. Ich fände es eher schade wenn das offiziell wird. Hat man ja an Valguero gesehen wie stark das beschnitten wurde. Auf dem PC konnte man sich zwar mit Mods einiges zurückhohlen, aber.....
-
Falls ihr S+ benutzt sollte das kein Problem sein. Da kann man Wände etc auch an Fundamente dranhängen.
Allerdings habe ich es mit den neuen Ocean Plattformen noch nicht getestet. -
-
Klar, du kannst soviele Stockwerke bauen, bis du an die obere Mapgrenze stösst. Viel Spass.
-
Das Problem habe ich auch mit dem XBOX Controller und der Steam PC-Version von Ark.
Hoffentlich kommt da bald ein Patch. Ist schon sehr nervig wenn man sich nicht mehr sicher sein kann ob das letzte Pfeifen etwas bewirkt hat.
Diesen Fehler patcht Wildcard gerne immer wieder mal in das Spiel ein. Bei manchen Dingen lernen die anscheinend nie dazu. -
Bloodstarker mit der Sniper anschießen, wenn die kommen mit der Kettensäge töten und ernten. Da kannst du dich in kurzer Zeit vor Chitin nicht mehr retten.
-
Hm irgendwie find ich im Sumpf von Genesis keine Fische, grad so bei 70/80 rum wo mein Büdchen steht.
Oder verstecken die sich nur an bestimmten Stellen ?Habe auch im kompletten Sumpf noch keine Fische gefunden. Weiß nicht ob das ein Bug ist oder so gewollt ist.
Ich bin mit dem Mod SuperSpyglass unterwegs, da würde ich die Fische auf alle Fälle sehen.
Allerdings sind bei mir Anfangs auch keine Bloodstalker gespawnt, inzwischen sind die eine Pest. -
Moin Moin
leider hat bei mir das wechseln des Servers gar nichts gebracht. Ich habe für Genesis geschlagene 18 std(!) zum download gebraucht. Nun ist der 208,0 MB große patch da... diesen habe ich um 10:51 Uhr gestartet.. Er wird immer noch INSTALLIERT ! Zeitweise sollte die Installation mehr als 1 Jahr dauern! ... bin dezent genervt.. überall sieht man Bilder von Genesis und man selbst konnte bisher noch nicht mal 1 Minute reinschauen
Hast du nach der Umstellung auf einen anderen Downloadserver Steam neu gestartet? Das ist Notwendig, sonst bewirkt die neue Einstellung nichts.
-
Die sind von unten echt schwer zu sehen.
so richtig aggressiv sind die ja anscheinend nicht. Oder man muss denen richtig zu nahe kommen. Freue mich schon auf die erste Begegnung.
-
Der Classicflyer Mod funktioniert nicht mehr nach dem Genesis Update. Ich weiss aber nicht ob das alle Karten betrifft. Dazu gibt es aber hier im Forum schon so einige Beiträge. Einfach mal danach suchen.
-
Ich habe gehört, die Bloodstalker seien irgendwo in/bei diesen großen Bäumen die auch seltsam "leuchten" - habe selber aber auch noch keinen gesehen.
Fische und Piranhas gibt es aber genug. Wenn man ein Netz craftet und es ausrüstet werden sie einem auch umrandet angezeigt, vllt hilft dir das weiterDanke. Das mit dem Netz werde ich testen. Allerdings habe ich auch den Mod SuperSpyglass drauf, damit werden auch sämtliche Kreaturen umrandet.
-
Ich bin gestern mal die Grenzen des Sumpfes abgelaufen.
Was mir noch nicht begegnet ist, der Bloodstalker. Hat den schon jemand gesehen. Ich habe ja jetzt schon die meisten Gebiete des Sumpfes gesehen. Aber diese Viecher sind mir noch nicht untergekommen. Fische habe ich auch noch keine gesehen. Ist der Spawn eventuell noch defekt? -
Also wenn du die Möglichkeit hast Cheat-Befehle auszuführen dann mach mal ein destroywilddinos.
Mit dem Befehl entfernst du alle wilden Dinos (gezähmte sind davon nicht betroffen) und es spawnen alle neu. -
Ich kenne mich mit den Servern nicht aus, hatte nur den Beitrag gesehen. Frage doch einfach im oben genannten Beitrag nach.
-
Falls das Linux-Server sind, gibt es dazu gerade einen Beitrag:
Genesis Workaround Ark Linux Server -
Mit "schnell mal zähmen" funktioniert das natürlich nicht wenn man selbst noch ein "Lowlevel" ist, das braucht dann schon einiges an Vorbereitung wie Zähmkafig, Narcotica, etc. Aber das ist ja gerade das Interessante an Ark.
-
töten bringt dir nichts. Der spawnt wieder nach.
Besser gleich mal zähmen. -
Hi Leute,
vielleicht hat jemand eine Idee. Ich war auf Valguero in dem Tempel im Dschungel (Vorm Eingang ist son leuchtender Baum)
Dort gibt es 2 Artefakte zu holen.
Das 1. ist ja fast direkt am Anfang.
Mein Problem ist das ich nachdem ich das erste geholt hatte, gestorben bin und als ich wieder an der Leiche war, kein Loot mehr da war.
Also hab ich zuvor gespeichertes Savegame geladen (vor Eintritt in den Tempel)
Nur jetzt ist an der Stelle kein Artefakt mehr?
Was kann man da machen?
Du bist hier bei 'Kurze Bemerkung, keine Frage'
-
du kannst den Helm über die Emotes ausblenden.
-
schau mal in die Windows Ereignisanzeige unter Anwendungen. Eventuell findest du dort einen Hinweis.
-
Sind die Eier gecheatet auf einer Karte bei der es eigentlich keine Wyvern gibt?
-
-
da ich mal wieder bock auf ark habe wollte ich fragen ob der singleplayer immer noch verbuggter ist als der multiplayer und ich mir die servermiete eventuell sparen kann
Meiner Meinung nach läuft der Singleplayer sehr viel stabiler. Ich spiele die Steam-Version auf PC.
Einziger Bug der mich im Singleplayer noch nervt: Den S+ Replicator besser nur bei Bedarf aufstellen, keinenfalls beim Ausloggen oder Reisen. Ansonsten verschwindet immer wieder mal Ausrüstung aus Schränken, etc.. Klingt komisch, ist aber so. -
In den Optionen gibt es den Punkt "Allgemeine UI Skalierung". Könnte helfen falls man die Brille weglassen will.
-
spielst die Singleplayer und hast einen S+ Tek Replicator aufgestellt? Klingt komisch, aber der sorgt tatsächlich dafür dass ab und zu Geräte oder verstaute Ausrüstung verschwindet. Seit ich diesen Hinweis bekommen habe, stelle ich den S+ Replicator nur noch bei Bedarf auf, und es ist nichts mehr verschwunden. Das Problem tritt aber angeblich nur im Singleplayer auf.