Beiträge von seadevil48

    moin moin
    habe das spiel noch mal deinstaliert und wieder instaliert aber nichts auf beiden karten die arkwelt kann sooooooo grausam sein vor dem 11 gigabyte patch war alles klar und jetzt kein bock mehr

    hatte es aus probiert aber nichts es stürtzt immer noch ab ich komme nicht aus der base wenn ich rauskomme stürtzt das spiel nach 2 Minuten ab und beim respawn bin ich wieder in der base

    moin moin tja da haben wir das gleiche Problem auch the Center funtzt nicht auch ich hab Probleme mit dem Baumhaus jedesmal absturz nach dem patch kann man das spiel nicht mehr zocken kann mir einer von den bossen sagen wann wir wieder richtig zocken können das kann doch bis zum realese nicht so weiter gehen HILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe WIR WOLLEN WIEDER ZOCKENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

    tja musste island verlassen hatte auf center neu angefangen bis jetzt geht es hab keine ahnung wie lange bringen die denn überhaupt einen patch raus weil island geht garnicht habe schnautze voll

    moin moin
    da sag ich nur willkommen im club ich weiss garnicht wo drann das liegt hab schon soviel unternommen aber es funtzt immer noch nicht

    tja auf dem pc hab ich das spiel nicht und the Center is Neuland für mich is denn nur Island betroffen oder is das gleich auch auf the Center langsam kein bock mehr könnte kotzen

    ich glaub nicht das das an den 11 Gigabyte liegt weil einige das spiel ja spielen können ich finde es nur schade das die die das spiel nicht spielen können das denen wahrscheinlich nicht so schnell geholfen wird weil das nicht soviele sind dabei is das spiel soooooooooooooooooooooooo geil bei mir tumelten sich so viel Saurier in meiner base und jetzt sowas könnte kotzen da verlierste die lust drann

    moin moin ich habe freunde wo das spiel läuft ich habe ehrlich keine Ahnung ich habe auf Center noch nie gespielt immer nur auf Island hab mir viel zusammen gebaut und gezähmt und ehrlich gesagt ich weigere mich ein bißchen eine eue karte anzufangen das tut mir richtig weh ich wollte auch schonmal Multi ausprbieren aber hab ehrlich noch nicht die richtigenleute gefunden den man vertrauen kann ist alles schön blöde mit dem spiel

    ich kann ja was bauen aber irgent wann gehen dir die rohstoffe aus und dann verlassen darfste die base nicht sonst wirste gekickt und alles is wech :(pardon

    :P ich würd dich ja darausholen aber hab ja leider hausarest das darfst du kein erzählen ein geiles spiel und dann soetwas bin mal gespannt wann das gepacht wird

    grins du bist in einer höhle gefangen und ich in meiner base dachte erst es liegt an meiner xbox aber es liegt am spiel beim versuch aus meiner base zuflüchten werde ich wieder eingefangen habe wohl hausarest bekommen

    tja leutes und nun bei mi waren es 45000 hab auch alles probiert aber nichts hilft ich kann das spiel so nicht spielen das is wie und ewig grüsst das murmeltier :P

    grins willkommen im club ich spiele auf der one im singleplayer und hab genau das gleiche problem komm erst garnicht aus der base raus wenn ich mit meinem vogel losfliege stürzt es ab und beim respawn lande ich wieder in der base immer und immer wieder habe solangsam keine lust mehr

    danke für den vorschlag werde es mal auprobieren multi hatte ich mal auprobiert macht aber auch keinen spass wenn du immer wieder von irgent welchen sofort gekillt wirst

    ich habe langsam keine lust mehr jedesmal ein absturz und dann raus aus dem spiel und spawn tust du in der base was soll der müll ark lief soooo toll bis auf wenige fehler aber als der patch kam is nicht mehr an spielen zudenken

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    single



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    hallo habe nach dem letzten pach probleme immer wenn der titansaurier auftaucht stürzt das spiel ab das passierte heute 5 mal hintereinander als er wech war lief das spiel wieder ich weiss das das spiel noch macken hat aber das is übertrieben


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    singleplayer




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    hallo ich hab eine frage ich spiele ark auf der xbox sehr gerne es ist ei super game aber es ist mir jetzt schon zum 2.mal passiert das ich mit einem vogel unterwegs war und das spiel hat plötzlich aufgehört und ich kam zum startbildschirm zurück als ich wieder im spiel war bin ich gestorben beim respawn waren meine vögel wech jetzt ist mein argentavis level 51 wech geiler verlust wodran liegt das das das spiel einfach aufhört sonst alles super macht bitte weiter so



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):



    spiel deinstaliert und wieder insterliert


    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
    xbox one



    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):