Beiträge von herrier7

    so jetzt ich nochmal!!! also war grad auf dem PVE1 Server und es ist leider kaum spielbar. hab auch mit anderen gesprochen die das selbe problem haben. war dann auf 2 anderen servern da besteht das problem nicht! eventl hilft ja mal ein hardwareumzug so das wieder alle auf PVE1 spielen können. wäre klasse wenn ihr euch da nochmal schlau machen könntet und kurz bescheid gebt.

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen wo genau die Dinotore sowohl medium als auch large snappen? Bei den "normalen" toren also ohne UC ist es ja die fence Foundation aber wo snappen die UC tore? Hab gelsen direkt an den UC fence nur die snappen nicht an den Foundations?!?! ist dann doch etwas komisch oder versteh/mach ich irgendwas falsch? dash


    Danke für eure Hilfe

    die fundamente sind alle gesetzt das ist nicht das problem. wenn ich dann eine wand drauf setzen möchte oder weiter oben eine railing erscheint immer alles rot und es kommt "kein fundament in der nähe".
    Hoffe ich schaff es heut online zu kommen um euch das mal zu zeigen.... immer dieses real-life lol

    nein überhaupt nicht daher wundert mich das so. ist jetzt schon bei 2 "bauwerken" passiert (kleine Tamingarena, Vogelturm. wir sind auf dem plateau im süden.

    Hallo zusammen,


    wir sind jetzt ein paar Tage auf dem PVE1 Server und es macht wirklich super viel Spass mit allen zu zocken und zu chatten.
    Alle sind wirklich sehr hilfsbereit meeegggaaaa :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Nun haben wir aber doch ein kleines Problem.. wir haben angefangen mit UC zu bauen weil es einfach genial ist foundations zu stacken.
    Nur leider macht UC ab und zu Probleme und sagt das kein Fundament in der Nähe ist obwohl da augenscheinlich ein Fundament ist!
    Hab es auch schon mit Wodden Beam versucht auch diese kann ich nicht anbringen crying.png crying.png crying.png
    An wen kann man sich da wenden? weil die gebäude so einfach nicht wirklich fertig werden und das wäre doch schon richtig richtig schade.


    Ich hoffe jemand kann mir/uns helfen. Vielen Dank

    Hallöchen hi ,


    meine Sis und ich sind seit heute morgen freigeschlatet für den PVE1 Server. Vielen Dank dafür. Leider können wir erst heute abend bzw morgen loslegen. Jetzt wolllte ich fragen welche genauen Einstellungen und welche Mods genau auf dem Server laufen. Gibt es da irgendwo eine Auflistung? Ich hab schon im Forum gesucht aber leider nix gefunden doofydoofy .


    Danke für die Hilfe :thumbup:

    Hallo zusammen,


    bin schon länger im forum angemeldet und möchte mich jetzt dann doch mal vorstellen.


    Ich bin 34 komme aus der nähe von freiburg und hab knapp 1000 stunden ARK time... ich zocke nebenher noch etwas D3.


    Ihr ARK-Forumler macht einen mega job weiter so.... hoffentlich mal auf gemeinsame ark stunden auf einem server. vainphatgrinpleasantry


    Die PVE-Forum Server würden mich interessieren. Was haben diese für Einstellungen? Mods? Cross-Server usw?!?!