Beiträge von BunkerMike

    Ja genau ich mein die grossen. Auf Youtube wurde bei Vorstellung der Map von dem Youtuber erwähnt das man auch mit den grossen was anfangen kann. Er ist da aber leider nicht weiter drauf eingegangen.

    Hi,
    ich spiele auf Ragnarok im Singleplayer. Dort gibt es solche grossen Bieberdämme. Wie lootet/farmt man diese? Bin auf der suche nach Zement und wollte mir diesen wie gewohnt von den Dämmen holen.
    Danke
    Gruss Mike

    Moin,
    ich kann im Singleplayer auch nicht joinen. Hab schon neu installiert. Crasht weiterhin. Was mich an meiner Fehlermeldung wundert, da wird unter anderem auf g:svn_ark hingewiesen. Ich habe kein Laufwerk g.?

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)? Server- Konfiguration




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich: Nach dem update über den ark server manger, bokomme ich dort als spielversion 0.0 angezeigt. ein joinen auf den server ist nicht möglich. server ist ein root




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.): update mehrfach ausgeführt, ark dedicated server per steam neu installiert




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    server ist von nem bekannten der grad nicht verfügbar ist. läuft mit win 10. server lief mit the center und primitive plus ohne probleme




    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)