Beiträge von xquerdenkerx

    ups...wie heisst es so schön "lesen bildet". ja und ich muss nun gestehen, dass ich mir die info der mod nicht durchgelesen hatte und einfach "blind" auf den server gepackt habe, da ich sie von nem anderen server halt kannte.
    aber vielen dank für den hinweis und die info, was ich in die .ini eintragen muss. :)

    Moin zusammen,


    bevor ich hier erst einmal was Tipsel, lasse ich erstmal mein Standartmotto da. ***Nehmt das Leben nicht zu ernst und mich auch nicht. "I only do what the voices in my head tell me to do". In diesem Sinne, gehabt euch wohl und geht eurer Umwelt nicht auf den Sack. :) ***


    Ja was gibt es sonst noch zu sagen, hmm. Bin noch 47 (man wird ja immer wieder von Jahr zu Jahr älter), komme aus Emden und spiele ARK doch schon nen weilchen länge, so ca. seit Oktober.
    Das Forum bzw. die Wiki besuche ich öfter mal und heute dachte ich mir dann mal so, dass es an der Zeit ist sich endlich mal zu registrieren. :)


    Seit einiger Zeit habe ich ein paar kleine Server laufen, weil man sich ja nie nicht wirklich so entscheiden kann, auf welcher Map man grad spielen möchte. Im Angebot hätte ich da halt 2x The Island, Valhalla und 2x The Center Map.
    Warum 2x The Island fragen sich nun bestimmt einige. Ganz einfach erklärt, einmal The Island mit nem Haufen von Mods (die ich nun nicht wirklich alle aufzählen möchte, sind aber so um die 30 Stück) für die Spieler, die keine Probleme damit haben mal fünf Minuten länger zu warten, bis sie eingeloggt sind. Tja und dann halt einmal The Island mit "nur" 10 Mods, wo halt der PC und die I-Netleitung nicht so gefordert werden. :)
    Kommen wir zu The CenterMap. Bei der einen habe ich halt ein paar (21) Mods drauf, die halt nett zusammen passen. Die andere The Center Map läuft als TC Primitive Plus.


    Warum spiele ich ARK? Gute Frage. Also, ich habe davor ein anderer Game ziemlich gesuchtet und zwar RoK (Hoffe mal das man mir das nun nicht als Fremdwerbung unterjubelt). Mir macht das bauen, farmen usw. ziemlich Spass, nur hat da halt was gefehlt und zwar eigene Tiere, mit denen man irgendwas anstellen kann. Ja ich weiss, ARK ist eigentlich kein Bob der Baumeister Spiel aber mal ganz ehrlich, so unter uns, wer baut nicht gerne ein bisschen rum, hmmm? :)


    So, ich will nicht noch mehr Zeit in Anspruch nehmen, was das lesen dieser kleinen Vorstellung angeht. Seid artig und lieb, sonst werdet ihr gefressen.


    Regards
    xquerdenkerx aka Bocki