Beiträge von kimberliy1987

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    ark



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Hallo und zwar habe ich seit 3 tagen folgendes Problem,wir haben unsere Base hoch oben auf einen Berg errichtet und wollten ausbauen und da ist uns aufgefallen das wenn wir wände oder Dächer platzieren wollen das an bestimmten stellen die Frames komplett in den keller gehen bist zu 1 Frames und man teilweise 20 sek braucht bist man es platziert hat durch die 1 Frames halt,kennt Jemand das Problem wir verzweifeln und können so halt nicht weiter zocken



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)