Das Arkgefängnis

Kommentare 8

  • Ihr rechnet mit vielen Aufsässigen? :D

    • Nein das nicht aber ein komplettes grfängnis mal zu bauen klang lustig jetzt hsben wir auf dem server ein komplettes gefängnis mit aktuell 21 Zellen.

    • Ich find's gut und auch lustig. Wäre mal was für meine Kollegen. Handschellen noch ran und dann einsperren hrhrhr

    • Glaube ich dir. Das ist aber nur unser jlei stes Projekt. Das gröste was wir auf dem server planen ist eine art zoo da helfen allemit das heist das alle die benltigten bau elemente. Ran dchaffen und ein tribe baut zur zeit haben wir 15 grhege fertig Gestell und wenn der zoo fertig ist kommen mal ein paar bilder könnte lustig sein

    • Sind halt xbox spieler da dauert es halt ein wenig bis es fertig ist ohnemods

    • Mods sind schon praktisch, weil man mehr Auswahl hat, aber wir haben auch sehr lange ohne gespielt, trotz privatem Server und man kann auch gut bauen. Ist nur nervig wegen "Hier nicht bauen, weil Kiesel im Weg." Freu mich schon auf die Zoobilder :D