Ankunft mit dem Luftschiff in der Wüste auf Ragnarok

Ankunft mit dem Luftschiff in der Wüste auf Ragnarok

Beschreibung

zunächst einmal mußte ein geigneter PArkpaltz für Mission "Dürre" gefunden werden in der Wüste.


Missionsziele: erkunden, zähmen und Rohstoffe sammeln,



auf unseren Testserver verwendete Mods:

Stargate Worlds [SGw] v2.2 (609380111)
Photon Sentry N Rifle(575017270)
Ark Futurism(612504284)
Ark Steampunk Mod(679529026)
Structures Plus (S+)(731604991)
Water for ARK V2.2(827183764)
Military Weapons + Tranq Darts
Military Weapons Extensions(872828437)

Kommentare 5

  • Stuckt das Schiff eigentlich noch so stark, oder wurde das mittlerweile behoben?

    • Niemand, der einen gut besuchten Server hat, sollte es benutzen. Performance ist fürn Gulli. Wenn man so gut wie alleine zockt, kann man es benutzen.

    • Das ist mir klar^^ mir ging es eig nur darum, weil ich es im SP nutzen würde

    • extreme Probleme hatten wir bisher noch keine, aber wie geschrieben ist es unser Testserver. natürlich stimme ich da Tree zu, da sollte man dann einschränkungen machen zB. pro Tribe eins oder sowas, aber das hast auch bei großen Basen mit zich gezähmten dinos, dass die performance dann im Keller ist. Kommt auch drauf an wieviele Spieler da mit auf dem server sind usw.
      Also mit der 1050er Karte läuft alles ohne ruckeln bisher bei der 950er bei meiner frau ruckelt es leicht, kann aber auch andere gründe haben, weil die festplatte asbach uralt ist in ihren PC, owohl das ruckeln erst wieder seit dem vorletzten patch auftritt.
      werde der Sache dann mal auf den grund gehn...

    • Also zwischenbericht: wenn ich streame ruckelt es ganz leicht, das is klar bei der 1050er Karte. bei meiner Frau geht es seit dem aktuellen Patch wieder, allerdings erfolgte der test ohne Luftschiff und bei dem Rechner werde ich auch die Kühlung noch mal machen, der lüfter tourt zuschnell hoch, also liegts scheinabr daran.