Arge vom Himmel geholt... aber runter kommen sie doch nicht alle.

Arge vom Himmel geholt... aber runter kommen sie doch nicht alle.

Beschreibung

Wollte mir den Arge zähmen.
Wie immer, Pfeile in den Arge, Arge flüchtet irgendwann, ab auf den Ptera und hinterher bis der Arge abstürzt....
Dieser Lump hier wollte sich aber noch in den Baum retten wie man sieht....aber nicht mit mir vain

Kommentare 6

  • Gratulation, du hast den seltenen Baum-Argi gefunden. :D

    • Scheint so.


      Die Viecher sind mir ja schon an den unmöglichsten Orten runter gefallen.... gerne in den einzigen See den es auf der Karte gibt... aber so im Baum, das war auch mir neu.

    • Da hst du Recht xD Die habens echt faustdick hinter den Ohren was das Runterfallen angeht :D Bei mir hat es einer mal geschafft in nen Lava Fluss zu fallen. Den einzigen den ich nicht zugebaut hab xD

    • Hab schon mal versucht mit nem Qetz unter einem zu fliegen um ihn ggf aufzufangen... kann man vergessen.... aber den Versuch war es wert.

    • Im Baum kann ihm wenigstens nichts passieren, letztens habe ich einen Argentavis vom Himmel geholt er landet auf nicht aktiven Lava Fluss bei ragnarok, ich lande gebe alles rein baue ein kleinen Kreis aus mit Hölzerne Stachelwand warte eine stunde und etwa 10 min, als er fast fertig ist meint der Vulkan ausbrechen zu müssen Resultat 150er argentavis tot und ich habe etwa 22 Stegotrockenfutter und ein paar Hölzerne Stachelwand verloren

    • @Bravragor Ja. Leider. Hab ich auch schon probiert :D Geht überhaupt nicht. Hab ihn sogar mal aufgefangen, aber dann ist er runter geglitcht. ._.