Bitte alles heile lassen, ok? :D

Kommentare 9

  • Die Wyvern ist vom Osterevent :D
    Giga und titano tun sich nichts. Ich gebe nämlich zu, dass ich den Giga ein wenig hingezogen hab, er stand etwas hinter mir und meinem Wyvern. Sie haben sich nicht füreinander interessiert. Dachte ja eigentlich ,der giga greife auch Titanos an und hatte mich schon auf einen epischen Kampf gefreut, aber nix da *grummel :D

    • Ja Gigas und Titanos tun sich nichts und werden ja auch von nichts angegriffen auch bewusstlose Gigas. Aber ist es nicht etwas unklug direkt vor der Schlucht zu bauen.

    • Das ist nur unser Wyvern-Käfig wenn wir Milch brauchen :)

    • Wyvernkäfig in der Nähe der Wyvern-Schlucht ergibt auch irgendwie Sinn habe nur vorher noch nie so einen Käfig gesehen, dann mal viel Spaß beim melken :D

    • eben erstmal falsch gelesen.
      Ja, klappt wirklich gut, ist nur etwas blöd, wenn man mehr als eine aus der Schlucht zieht, passiert uns aber nur noch selten :D

  • Die Diskussion hatte ich letztens noch, ob Titano und Giga am selben Ort spawnen können. Nun haben wir ne Antwort. 2 Giganten unter sich. Wie ist es ausgegangen?


    Die Wyvern sieht echt komisch aus :D

  • Hatte ich aber auch noch nicht Giga und Titano am selben Ort zu selben Zeit. Übrigens eine lustige Ice-Wyvern

  • ach die beiden wollen doch nur spaß haben :)

  • Oha 0.0 na, so ein Pech/Glück hatte ich dem Ark sei Dank noch nicht xD