Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

Ragnarok 800 x 800

Kommentare 6

  • Ja wie schön - wer hat wohl die original Datei? Gerne würde ich die Karte weiter bearbeiten und z.B. die Details der Wüste einarbeiten ...

    Ragnarok hat so viele Details die auf der Karte noch fehlen ...

    • gamepedia hat die Originaldatei :)
      Zumindest ist von da das Bild.

    • DANKE - leider haben die auch nur eine Bitmap mit knapp full-HD. Das Original ist wohl eine Adobe Illustrator Datei - aber der Autor gibt sich sehr verdeckt und mag nicht antworten ...


      Dachte ich hätte jemanden im Forum gefunden, der eben diese Vector Original hat ...


      LG Mr.MiGu

    • Ach so, das tut mir leid. Wäre sehr interessiert an deiner Modifikation gewesen. Kann man denn so ein Bild (scheint mir jetzt vom Grundaufbau her nicht besonders kompliziert, kenne mich da aber auch 0 aus) nicht in z. B. Photoshop transferieren und neu skallieren?

    • Photoshop ist pixelorientiert und nicht vektororientiert ab einer gewissen Größe sieht man bei Photoshop einfach jeden Pixel und das Bild wird unscharf. So leicht wird das mit der Karte also nicht gehen. Finde ja schade das die Spawn-und Resourcemap von Ragnarok so Kunterbunt sind und man nicht die Ingamekarte nimmt nicht mal Achsen sind vorhanden.

    • Also - ich habe den oben gezeigten Stand der Karte als PNG-Datei mit einer Auflösung von 8192*8192 Pixel in 24 Bit -- das ist zumindest schon einmal ein Anfang. Das sollte auch für eine Pixelbearbeitung reichen. Das kann man mit ein paar Kompromisse auch in A3 noch gut drucken ...


      Jetzt muss ich nur noch den original Author finden und fragen ob die Karte unter CC gestellt werden kann ... puhh - ich immer