[Ark Survival Evolved / www.arkrp-chimeare.de] Server Trailer [GER/RP]

[Ark Survival Evolved / www.arkrp-chimeare.de] Server Trailer [GER/RP]

Beschreibung

Hallo liebe ARK und Rollenspiel Begeisterte,

das ist der Trailer zu unserem Ark Survival Evolved Rollenspiel Server.Wir sind eine Community, die aus Freunden entstanden ist und uns verbindet eine große gemeinsame Leidenschaft: Rollenspiel!


Wir kennen uns alle nun schon seit einiger Zeit und haben beschlossen, dieses Projekt ins Leben zu rufen bzw. es jetzt wieder aufleben zu lassen, da Ark die Alpha Phase verlassen hat, um auch andere Roleplay-Begeisterte zu finden und ihnen ein Zuhause zu bieten.


Rollenspiel oder auch oft gebraucht Roleplay, ist eine breitgefächerte Sparte, weshalb die Ansichten und Definitionen von RP stets in verschiedene Richtungen gehen. So gibt es Spieler, die Roleplay einfach definieren und sagen “Ich rede mit Voicechat und erschieße nicht jeden! Das ist Rollenspiel!” oder “Ja mein Charakter ist ehemaliger Soldat, Jäger und Hobby Tierpfleger, können tut er auch alles andere richtig gut. Das ist Rollenspiel!”


Ja, das ist Rollenspiel, nur nicht das, wie wir Rollenspiel definieren können und möchten. Wir wollen eine pulsierende Welt erschaffen, in der jeder Charakter einzigartig ist. Jede Situation neu und jedes Aufeinandertreffen der verschiedenen Figuren ein Event. Wir lieben die Details und erfreuen uns an jeder Schwäche, die unsere Charaktere zeigen, denn nicht die Stärken und das gute Aussehen machen einen Charakter lebendig, sondern seine Schwächen und dessen Vergangenheit.


Suchst du also Roleplay, das mehr ist als nur etwas PVE und nett miteinander reden, solltest du unbedingt weiterlesen. Eine Welt in der du Konflikte im RP haben kannst und danach gemütlich im Discord drüber redest, ohne Angst haben zu müssen, dass euch jemand böse ist. Wollt ihr also einen Charakter entwickeln, ihm Leben einhauchen, um Gebiete kämpfen, handeln oder Intrigen spinnen? Einen Planeten mit Leben füllen und konsequente RPler? Dann seit ihr bei uns genau richtig!


Weder wollen wir mit dieser Community Geld verdienen, noch sind uns die Memberzahlen wichtig. Hier soll der Spielspaß, gepaart mit dem Wunsch eine tolle Spielwelt zum Leben zu erwecken, im Vordergrund stehen.Unser Spielerstamm besteht aus Spielern zwischen 18 - 46 Jahren beiden Geschlechts. Alles Menschen, die mitten im Leben stehen und Rollenspiel betreiben, um für ein paar Stunden aus dem Alltag zu entfliehen und Abenteuer zu erleben, Spaß zu haben und einfach mal einen Dino zu reiten während einem ein alter Herr die Geschichte von Chimeare erzählt.Unser Whitelistverfahren mag auf den ersten Blick etwas schwer aussehen, doch es wird sich lohnen, versprochen!


Seid ihr Neugierig geworden? Dann komm auf unsere Seite (arkrp-chimeare.de/) und schreibe deine Geschichte!


Wir freuen uns auf euch!

Euer ARK Chimeare RP Team

Kommentare