Absturz am Lava-Biom - ARK Ragnarok | 021 | Lets Play Together | Deutsch |

Auf der Suche nach Silikat-Perlen kommen wir auch zum Lava-Biom


... und ich stürze fürchterlich ab.

Kommentare 3

  • Du warst im Red Wood und bist in einen Bach gestürzt, der vor dir direkt durch eine wunderschöne Höhle führt. Dort ist auch ein Artefakt zu finden.

    • Hi Caphunt!
      Danke für den Tipp!!
      Die Höhle werden Josi und ich in einer der nächsten Folgen erkunden!! :-)


      Ich bin für jeden Tipp und jede Hilfe dankbar!


      Viele Grüße
      DerDickeDirk

    • Moin, da bin ich mal gespannt... Josi hatte eine Brücke an einem Fluss erwähnt, als sie dich auf den Highlands gesucht hat. Verfolgt man den Fluss zurück in Richtung Meer, dann findet man unter einem der Wasserfälle ebenfalls eine große Höhle, in der sogar mehrere Bronto platz finden könnten.
      Aber Vorsicht mit der Drachenschlucht, vor der du knapp gelandet bist, als du die Mistkäfer gesehen hast. Da geht es sehr tief runter, unten mit Lava und großen Drachen ...
      Das Schneegebiet oberhalb des Red Wood hat es auch in sich ...so genannter "Deathsnow" raubt dir das Leben trotz Pelzmütze. Aber das hast ja bereits gemerkt. ;O)
      Unter dem Leuchtturm befindet sich auch eine riesige Höhle, für eine Wasserbase. Eine Weitere Höhle findet ihr etwas unterhalb eurer Base hinter einem großen Wasserfall ... und ... und ... und ... viel Spaß beim suchen.!