Beschreibung
Moin Leute Heute gehts mit unserem T-1-N "Nighthawk" in die Hochebene, den sogenannten Murder Snow.Wir sehen unterwegs einen ?¿Bigfoot¿? und pusten alles weg was uns Dino mäßig auch nur schief Anschaut ![]()
Let´s Battle
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Ragnarok Server : https://ark-servers.net/server/114144/
Mod: Ark Futurism Final ExistenceMod Id: 1207157150Link:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1207157150

Kommentare
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.