die Arena im jetzigen Zustand

Kommentare 5

  • Sieht echt richtig gut aus!

    Weiter so :)

    Wusste garnicht das man so rund bauen kann xD

    • doch, es geht^^


      Eigentlich ist es nichts anderes als ein Objekt was halt statt 8 Seiten (Octagon), 32 Seiten hat. Und das verteilt auf 3 separate Ringe um zu viele Überlappungen von Strukturen zu vermeiden.


      Der zentrale Ring mit eingelassenen Transmitter (gleiche Höhe wie Dinos) hat z.b. eine Seitenlänge von 1 Fundament bei 24 Seiten (reduziert wegen kleinerem Kreis). Der mittlere Ring hat 32 Seiten bei einer Seitenlänge von 2 Fundamenten (per Fundamenthalbierung von 1 auf 2 erweitert und mit Dinogates "dekoriert".


      Der äußere Ring hat ebenfalls 32 Seiten, ist jedoch auf eine Seitenlänge von 3 Fundamenten erweitert und trägt die Tribüne

    • Die Technik so rund zu bauen hat der Stalker selbst entwickelt :3
      Im Ragnarok Tierheim und einigen anderen vorläufern wurde das erprobt und nun schauen alle in die Röhre wenn sie seine runden Bauten sehen. ^^

    • ein nettes Kompliment, aber die Technik in der Urform stammt nicht von mir ^^


      Ich nutze sie lediglich in meinen Bauwerken und verfeinere sie um schneller und effizienter zu arbeiten.

    • Das ist ark :) abschauen und verbessern :)