Jeder Server braucht ne Kneipe :D

Kommentare 6

  • nice work^^



    zum kotzen, das die Mod keine Updates mehr erhält.... :(


    Will meine Drachenfeste wieder als Monument errichten aber fraglich ob sich der Aufwand lohnt... hat mich damals ein halbes Jahr gekostet bis sie perfekt war

    • Was fehlt dir denn? Ich hab eigentlich keine Einbussen erlebt, trotz dass die Mod nich mehr geupdatet wird.

    • fehlen tut aktuell nichts. Jedoch ist es halt nurnoch eine Frage der Zeit bis WC irgendwas patcht und die Mod dadurch nicht mehr funktioniert... deswegen die Zweifel ob sich das Mammutprojekt lohnt

    • Ah ok, ja das kann ich verstehen. Andererseits.. es gibt so viele Mods, die schon ewig nimmer aktualisiert werden und sie laufen noch. Wenn ud Spass am bauen hast, warum nicht :)

    • ich nehm alles zurück! hab mir grad die Modpage und sein Discord angesehen. Er ist zurück!

    • Wow, das sind natürlich super Neuigkeiten!