Kommentare 4

  • ich bin noch keinem begegnet....meide das meer auf dem ghostship cluster bei nacht ;)

    noch...........

    darf ich mal fragen was du hinten drauf stehen hast....vier grosse kanonen und was ist das in der mitte????

    baue gerade meine erste gali (schande über mich ich weiss) habe ganz oben auch mir vier große kanonen hingestellt und in der mitte ne ballista oder wie dat dingens heißt ;) aber auf die kann ich nicht aufsitzen warum auch immer...wollte nun mal abwarten ob nen crewmember da siten kann ansonsten muss ich die wohl woanders hinpacken...sieht aus als ob da einfach nicht mehr drauf kann....aber wenn ich das richtig sehe ist deins ne brig und deren hinterteil ist ja kleiner als das der galli.....


    nun denn lange rede kurzer sinn....glückwunsch zum sieg gegen GS

    • Danke :) und es ist keine Schande wenn man erst später die erste Galeone baut. Jeder hat eben seine eigenen Vorlieben und Prioritäten. Ich bau lieber Schiff und dann ab ins Abenteuer, andere bauen erstmal in Ruhe ihre Base auf.


      Also hinten hab ich 4 medium cannon und eine Ballista und ja es ist eine Brigg. Wahrscheinlich hast du zu wenig Platz gelassen zwischen der Ballista und den Kanonen oder den Aufbau für die Kanonen nicht hoch genug gebaut? Ich muss dazu sagen, ich spiele auf dem Forumsserver und da sind die Werte nicht ganz so extrem wie Offi. Trotzdem hab ich hinterher reichlich reparieren müssen. Galeone hab ich nur einen Transporter mit minimal Bewaffnung 6 große nach hinten gerichtet und je eine zur Seite. Eine mit voller Bewaffnung für Kraken zB ist in Planung ;). Zum Walfang, Zyklopen usw sind eh wendigere kleine Schiffe besser geeignet als die Galeone, daher dort keine Ballista.

  • Wie ist's ausgegangen?