Vanilla-Herausforderung

Vanilla-Herausforderung

Beschreibung

Bis auf das Segel (Advanced Rafts) mal Vanilla gebaut und der Herausforderung getrotzt :D

Kommentare 6

  • cool das Schiff ist doch von

    Aaron Longstaff

    • Genau, aber das ist dennoch eine Herausforderung. Ich bin an den Snappunkten verzweifelt :D

      Aaron ist einfach der Vanilla-Gott himself :D

    • Habe auch fast alle Gebäude vobn ihm schon mal nachgebaut. Ich liebe das Argi Hochhaus.

    • Sieht sehr gut aus. Schon fast Atlas style :)

      Hab auch schon einiges von Aaron nachgebaut. Auch das Argi Hochhaus hab ich versucht. Leider hab ich dieses nicht fertig bauen können. Stürzte beim wegnehmen der Strohwände immer alles zusammen :(

    • Man muss bei ihm wirklich die Vanilla-Sachen nehmen. Hab mal mit S+ kombiniert und es ging nichts mehr. Vanilla snapte, S+ nicht.

    • Genau und man muss beim drehen mit e und q drauf achten in einem Clip erklärt er das die farbe von grün in blau wechselt dann ist es richtig und man kann die wände probleme entfernen, auch sein speedboot habe ich versucht in Ark.. aber es ist trickie.....macht aber spaß und jedesmal eine herrausvorderung.