Es nimmt Gestalt an. Sobald die alle groß sind kann das eigentliche Züchten beginnen. Es handelt sich um 30 Weibchen und 1 Männchen.

Kommentare 6

  • wozu braucht man so viele Spinos? =O Die Frage ist ernst gemeint! Ich mache die Bosse immer mit T-Rex-Armeen ^^'

    • Wenn man alle Mutation in den gewünschten Stats haben will braucht man so viele. Gerade auf Genesis sind Spinos den Rex außer in HP weit überlegen, vorallem im Sumpf.

  • Wird das ein Schachspiel mit Spinos? :D wir haben mal Schaf Schachspiel erstellt war auch lustig :D :D

    • Nur Mutation Spielerei um die bestens Stats zu bekommen.

  • Ich bin auch am X-Spino züchten. Ich komm vorbei wenn ich ein paar bessere Werte brauch ;)

    • Sind nicht die besten Werte 34 Punkte Stamina, 35 Punkte Gewicht, 37 Punkte HP und 36 Punkte in Damage. Ich habe von allen Werten jeweils 1 Männchen mit der passenden Mutation. Jetzt ist aber erst einmal die HP linie dran.