Burg auf Valguero! mit der CKFR Mod

Kommentare 3

  • Ich habe auch immer Burgen gebaut da die Mods es so her gaben. Ich glaube nicht das was modernes bei dir schlecht ausschauen würde dafür ist das was du baust zu gut überlegt. Man muß nur den richtigen Mod finden dann wird das bestimmt was. Ich überlege auch ob ich wieder mit ARK anfange dann könnte man mal was zusammen machen.


    Versuche es einfach mal es wird schon gut werden


    LG Werner

  • super das gefällt mir sehr. So etwas würde ich auch mal gerne wieder machen. Mit wie viel Leuten wurde das gebaut?? Toll bin begeisert.


    Liebe Grüße Werner

    • Ich habe es alleine gebaut, hat ca. 2 - 2 1/2 Monate gedauert.

      Ich muss nur leider gestehen, dass ich gerne mal etwas anderes Bauen würde, nur leider kann ich nix anderes Bauen. Auch Moderene Gebäude sehen bei mir immer schrecklich aus. Deshalb muss ich immer wieder auf die Burgen zuruck kommen :(

      LG Actros