Doppelter Babyboom bei der Mutter der Drachen...

Es war 1 Rex-Ei... Wieso kamen da 3 Babys raus? Und das Beste.... Aus einem einzigen Wyvernei kamen auch 3 Babys raus... WASN DA LOS? Überforderte Mutter alarm...

Kommentare 5

  • Wow, Drillinge hat ich bisher noch nie.

    • Ja und ich gleich doppelt O.o ... Drei Rexes und 3 Wyvern.. die Eier sind gleichzeitig fertig mit Brüten gewesen... Hätte ich gewusst das sowas passiert hätte ich eins nach dem anderen gebrütet xD Und Natürlich war es das niedrige Wyvern Ei mit lvl 95, und nicht das 180er das noch im Kühlschrank wartet xD

    • So selten sind Drillinge gar nicht. Sobald man richtig mit den Züchten(Mutationen) beginnt hat man oft genug Drillinge.

    • CrazyZocker90, was macht man den mit den "übrigen" Dinos? Also die keine Mutation haben. Irgendwann hat man sonst ja 100 Rexes oder so da stehen

    • @Raenerys die werden getötet, man behält nur die mit der richtigen Mutation bei PvE etwas anstrengend aber nur die mit der richtigen Mutation werden übernommen.