Mein erster Wasserfall

Wenn der Himmel noch kommt sieht es besser aus. Es gibt schönere Wasserfälle, aber auch weniger Schöne.

Kommentare 5

  • Baust du da eine eigene Map?? wie bzw welches programm nutzt du da, das sieht sehr interessant aus!! das würde ich auch gern mal näher kennen lernen

    • Ja ich baue eigene Map die ich auch irgendwann den Rest der Welt zeigen werde. Ich erstelle das mit den Ark Dev Kit welches im Epic Store Gratis zur Verfügung steht. Aber sei gewarnt, dass du einen starken Rechner brauchst um damit vernüftig arbeiten zu können. Mein System ist folgendes: Ryzen 5 1600x, Gtx 1080 ti und 32 GB Ram @2400Mhz und eine 500 GB m2 Evo SSD extra fürs Dev Kit.

    • oh, ok weiß nicht ob das mein pc schaffen kann, gibt es vlt wo eine mindestanforderung für so was ?

    • Was das angeht wird daraus irgendwie ein riesen Geheimnis gemacht. Ich würde es einfach einmal testen aber bedenke, dass das Dev Kit 300 GB umfasst.

    • wow so viel hab ich nichtmal mehr frei hahaha