Mein erster Carcharo

Mein erster Carcharo

Beschreibung

Die Zähmmethode ist unerträglich anstrengend

der Basisschaden ist wohl etwas geringer als der vom Giga aber der Blutrausch gleicht das wieder aus.


Trotzdem bleibt der Giga erst einmal mein Liebling aber cool ist der schon nur das Zähmen.

Kommentare 4

  • Du bleibst doch hoffentlich deinen Gigas treu??? =O

    Edit: Ah, Bildunterschrift klärt, bin beruhigt :D :D

    Gefällt mir 1
    • Es ist einfach zu anstrengend, ich habe gestern über 2 Stunden gebraucht um ihn zu zähmen. Da er irgendwie die Tiere die ich ihn vor die Füsse geworfen haben nicht fressen wollte. Er hat nur geschnüffelt aber nicht gefressen. Es ist wie immer neuer Dino, neue Zähmethode und neue Bugs^^

    • Ich hab mich mit ihm noch nicht so recht auseinander gesetzt, weil ich aktuell tatsächlich kein Ark spiele. Zähmt man ihn im Grunde wie den Troodon? Also Tiere vorwerfen hört sich danach an

    • Im Prinzip Ja, aber mit den Unterschied das der Carchar einen nicht sofort angreift sondern sich zuerst mit den Leichen beschäftigt ob es daran lag, dass ich ihn in eine Falle gelockt habe und er deswegen so schlecht gefressen hat egal.