Troodon

  • Name: Troodon
    Spezies: Troodon Magnanimus
    Zeit: späte Kreidezeit
    Nahrung: Fleischfresser
    Temperament: nachts [url='https://arkforum.de/wiki/index.php/Entry/547-Aggressiv/?synonym=911']aggressiv[/url]
    Erschienen: ja


    Wildnis:

    Troodon magnanimus lernt sehr schnell und ist womöglich nach dem Menschen das intelligenteste nichtmenschliche Geschöpf der Insel. Aus wichtigen Erfahrungen zieht er erheblich schneller seine Schlüsse als andere Kreaturen (was den Menschen mit einschließt), und als soziales Wesen gibt er das Gelernte an die anderen Mitglieder seines Rudels weiter.
    Aber nicht nur seine Intelligenz ist bemerkenswert, sondern auch seine taktischen Fähigkeiten und seine Biologie. Er jagt meist nachts im Rudel, wenn wir am verwundbarsten sind, und der Mensch ist seine Lieblingsbeute. Seine Kühnheit macht ihn außerordentlich gefährlich, vor allem in Kombination mit dem Gift seiner sägeblattartigen Zähne, das jedem Opfer die Ausdauer entzieht und Menschen sogar vollständig lähmt. Glücklicherweise ist der Troodon recht klein. Wäre er größer, ist es durchaus denkbar, dass er in seinem Ökosystem die Vorherrschaft übernommen hätte.


    Gezähmt:


    Ich hielt Troodon für unzähmbar, bis ich eines Tages eine einsam umherstreifende Überlebende in seiner Begleitung antraf. Sie erzählte mir, dass „Troody“ angefangen hatte, ihr überallhin zu folgen, nachdem sie ihm zum Zeitvertreib einige kleinere Kreaturen ihres Stammes zum Jagen überlassen hatte. Offenbar ist Troodon zu intelligent für die übliche Betäuben-und-füttern-Zähmung, baut dafür aber Schritt für Schritt eine soziale Bindung zu jemandem auf, der ihm die Jagd ermöglicht. Seitdem frage ich mich, welche Möglichkeiten ein Rudel dieser ultra-intelligenten, für den Kampf geborenen Troodons wohl einem Stamm eröffnen mag, der verwegen genug ist, sich die Gunst dieser klugen Karnivoren zu erarbeiten.



    Bevorzugte Nahrung:


    Spawnbefehl

    Code
    1. admincheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Troodon/Troodon_Character_BP.Troodon_Character_BP'" 1 0 0 1

    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    1. Troodon

    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    1. Troodon_Character_BP_C


    Attribut Wert bei Level 1 Zuwachs je Punkt (Wildnis / Gezähmt)
    Gesundheit

    200

    +40 / +5,4%

    Ausdauer

    150

    +15 / +10%

    Sauerstoff

    150

    +15 / +10%

    Essen

    100

    +10 / +10%

    Gewicht

    140

    +2,8 / +4%

    Nahkampfschaden

    10

    +0,5 / +1,7%

    Geschwindigkeit

    100%

    NV / +2,5%

    Erstarrung

    180

    +10,8 / NV



    • Hierfür liegen noch keine Informationen vor.




    The Center






    • Um Troodon zu zähmen, muss man ihn die eigenen gezähmten Dinos töten lassen - er wird also passiv gezähmt
    • Er erhält durch Kampferfahrung den entsprechenden Fortschritt in der Zähmleiste
    • Die zu tötende Kreatur sollte deshalb auf "passiv" gestellt sein, damit sie deinen Troodon nicht angreift

    Die bevorzugte Nahrung gestaltet sich deshalb wie folgt:



    Ziel-Kreatur Erfahrung für euren Troodon bei einer Ziel-Kreatur mit Level 1
    Für 100%ige Zähmaffinität notwendig
    Giganotosaurus 200 Mindestens Level 41.
    Wyvern 120 Mindestens Level 75.
    Spino 60 Mindestens Level 158.
    Rex 30 Min. 2x Level 158.
    Megalosaurus 25 Min. 2x Level 191.
    Brontosaurus 22 Min. 2x Level 219.
    Gigantopithecus 20 Min. 3x Level 158.
    Allosaurus / Carnotaurus / Quetzal / Therizinosaurus 18 Min. 3x Level 177.






    Danke an @mamabotes für die Übersetzung

    Spiel

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen