Captain's Log 24: Öffentlicher Testbereich Ahoi!


Ahoi Pfadfinder!


Dies wird ein ziemlich kompaktes Captain's Log sein, das sich darauf konzentriert, euch über unsere Fortschritte auf dem Weg zum kommenden Megapatch zu informieren - den wir "ATLAS 1.5" nennen werden, damit wir ihn nicht immer wieder Megapatch nennen müssen! Es wird Informationen über einige Änderungen sowie weitere Details zu unserem öffnetlichen Testbereich enthalten.


  Öffentlicher Testbereich Ahoi


Ein U-Boot wird verwendet, um eine Schatzkiste bei einem neuen zufällig generierten Schiffswrack zu bergen.


PVP Netzwerk

Wir haben uns für unsere PVP-Netzwerke für ATLAS 1.5 entschieden, nachdem wir euer Feedback sowie unsere eigenen Entwicklungsprojekte und Visionen für das Spiel berücksichtigt haben. Wir sind der Meinung, dass unsere Spieler vor allem an zwei unterschiedlichen Stilen und Spielräumen interessiert sind. Eine Gruppe von Spielern interessiert sich für Design mit Fokus auf kleine und mittlere Unternehmen (2-50 Spieler) und eine andere für großes unternehmenszentriertes Design (200+ Spieler). Anstatt darauf hinzuarbeiten, einen Mittelweg zwischen den beiden Gruppen zu finden, der letztendlich das Erlebnis für beide Spielweisen einschränken könnte, wollten wir zwei Modi separat unterstützen, um zu sehen, wie sich das entwickelt. Wir werden 2 einzigartig konfigurierte PvP-Netzwerke betreiben, damit die Spieler den Spielmodus wählen können, der am besten zu Ihrem Spielstil passt. Um es klar zu sagen: Wir hoffen, dass sich diese beiden Netzwerke für ihre spezifischen Zwecke als dauerhaft erfolgreich erweisen, aber wir werden, wenn nötig, weiterhin an den Regeln arbeiten.


ATLAS 1.5 wird drei einzigartige Spielmodi bieten:


Groß angelegter PvP-Modus:

ATLAS: Empires


ATLAS: Empires wird das ursprüngliche ATLAS-System ehren, mit dem die Spieler vertraut sind, und gleichzeitig einige kleine Anpassungen am Anspruchssystem vornehmen, um Probleme zu lösen, die Spieler hatten. Zur Verdeutlichung: Das Anspruchssystem von ATLAS: Empires wird dem traditionellen Anspruchssystem sehr ähnlich sein, aber an die Höchstgeschwindigkeit (erhöhte Raten) und keine "Anti-Size"-Skalierung angepasst. Dies wird der Go-to-Hardcore Modus für diejenigen sein, die nach Sandbox mit hohem Risiko und hoher Belohnung im großen Stil suchen. Wir werden die großen Unternehmen nicht einschränken, es wird keine Skalierung nach Mitgliedern geben und es wird keine PVP-Fenster oder Kriegssysteme geben.


PvP-Modus im mittleren/kleinen Bereich:

ATLAS: Colonies


ATLAS: Colonies werden strukturierter sein und das von uns angekündigte neue Claim-System nutzen. Dazu gehören harte Firmen- und Bündnisgrenzen, das Kriegssystem und Überfallzeiten. Dieser Spielmodus wird überlebensfähiger sein und sich an kleinere und mittlere Gruppen richten. Wir werden versuchen, Anreize für Spieler zu schaffen, in der offenen Welt und auf See zu kämpfen, während wir die Möglichkeiten beibehalten, Basen zu überfallen und Territorium von Feinden zu erobern, die sich dafür interessieren.


PvE Mode:

ATLAS: PvE


Dieser Spielmodus wird mit Änderungen aufwarten und das System wird auf Details basieren, die im letzten Captain's Log besprochen wurden. Wir werden unseren PvE-Modus im PTR und darüber hinaus überwachen und im weiteren Verlauf weiter verfolgen.


GouXrQO.gif

Die U-Boot-Harpune ist eine neue Unterwasserwaffe, die den ozeanischen Kampf anheizen wird.


Öffentlicher Testbereich


Die Arbeiten an den bevorstehenden Änderungen an den Spielsystemen sind immernoch im Gange, und um sicherzustellen, dass wir die bestmögliche Qualität und einen vollständigsten Patch herausbringen, werden wir den Release-Zeitplan verschieben. Daher wird die PTR Ende März/Anfang April veröffentlicht und wir gehen davon aus, dass der Testbereich für ca. 1 Woche läuft. Bitte beachtet, dass die Laufzeit angepasst werden kann, nachdem die Spieler ein Gefühl für die Änderungen bekommen haben und wenn kritische Probleme auftreten. Wir wissen, dass die Spieler daran interessiert sind, wieder in ATLAS einzusteigen! Wir haben uns jedoch zu einer qualitativ hochwertigen ATLAS 1.5-Einführung verpflichtet, und das wird etwas länger dauern.


In Bezug auf unserem öffentlichen Testbereich (PTR) planen wir, mehrere kleinere Cluster online zu stellen, die die drei Spielmodi sowie allem anderen, was in den Patchnotes aufgeführt ist, zu integrieren. Die Spieler können mit höheren Raten rechnen, um eine schnelle Weiterentwicklung und das Testen der neuen Systeme zu erleichtern, ebenso wie mit der Gewissheit, dass diese Server bei Bedarf gelöscht werden können.


Verschiedene Rüstungsskins, die euch helfen, euren Charakter zu gestalten, werden in ATLAS 1.5 enthalten sein!

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


Gemüse-Cluster LiveCam 24/7 auf Twitch

(kann auch bei eurem Server vorbeischauen. Mehr Infos, klickt den Link und lest die Beschreibung)


Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!