Kurzes Update über PTR & den kommenden ATLAS 1.5 Patch

Hey Pfadfinder!


Ich wollte nur reinkommen und dir vor dem Wochenende ein schnelles Status-Update für ATLAS 1.5 geben. Wir planen, die öffentlichen Testserver nächsten Mittwoch, den 3. April, zu starten, und dann wird es ein ausführliches Captain's Log geben, in den wir dann über den gesamten Patch erläutern, damit ihr wisst, was euch erwartet.


In Zukunft erwarten wir monatlich weitere große Updates, die mehr Inhalte wie neue Gegenstände, Waffen, Kreaturen und neue Bereiche für Spieler beinhalten werden!



Wir wissen, dass dieses Update einige Zeit gedauert hat, und wir wissen die Geduld aller zu schätzen, als wir uns auf den Kern des Anspruchssystems konzentriert und es überarbeitet haben. Wir gehen davon aus, dass wir diesen Patch bis zur Woche des 8. April veröffentlichen können.


Nach ATLAS 1.5 wird es in Bezug auf Design- und Inhaltsänderungen noch viel mehr geben. Dieser Ankündigungspost enthält einen kurzen Blick auf einige der kommenden neuen Kreaturen.


Kommentare 4

  • bei der ersten Kreatur ist auch noch ne Spur Antilope zu erkennen xD

  • Anm.: Die erste Kreatur wurde ich als "Kamelofant" bezeichnen.

    Hmmm. und Nummer zwei? hmmmm. "Turtlespinoankysaur"


    Das sind aber keine Offiziellen Namen.