Captain's Log 27: Mai Mega Update


Ahoi Pfadfinder!


Nachdem sich der Entwicklungsfokus im Zusammenhang mit ATLAS 1.5 gelegt hat, haben wir auf unsere regelmäßig geplanten Patches zurückgegriffen, um Stabilität, Fehler und Gleichgewicht zu verbessern, während wir unser nächstes Mega-Update vorbereiten. Dies ist ein guter Zeitpunkt, um unser Bestreben zu unterstreichen, dass ATLAS sich seinem Ziel, das ultimative Fantasy-Piratenabenteuer zu werden, weiter annähert. Dieses Captain's Log gibt euch eine Vorschau auf das, woran wir derzeit für unseren May Mega Patch arbeiten, während das Live-Spiel nebenbei gepflegt wird.


Livestream


Aber bevor wir das tun.... merkt euch den Termin, denn nächsten Freitag, den 3. Mai um 22:00 Uhr MEZ werden wir in einem Live Stream mehr Details über einige unserer kommenden Inhalte aus dem nächsten Mega-Update verraten!


Der Stream wird sowohl auf Twitch als auch auf Mixer gehostet, also stellt sicher, dass ihr einschaltet!


twitch.tv/sailtheatlas

mixer.com/playatlas


Wir werden auch Fragen aus der Community sammeln und diese live beantworten. Wenn du etwas im Sinn hast, sei es über zukünftige Entwicklungspläne, kommende Inhalte, Entscheidungen über Funktionen oder wie wir über Endgame denken, poste deine Fragen bis zum 1. Mai in diesen Thread!


https://www.playatlas.com/inde…m-qa-deadline-1st-of-may/


Mega Update


Nun, da unser erster großer Meilenstein hinter uns liegt, hat das Team hart an unserem nächsten großen Inhaltsupdate gearbeitet. Dazu gehören neue spielbare Bereiche, Kreaturen, Waffen, Gegenstände, Schiffsmechanik und mehr - vieles davon werden wir in unserem kommenden Live-Stream behandeln!


Bitte beachtet, dass es sich bei diesem Update um eine sich ständig weiterentwickelnde Work-in-Progress-Version handelt und daher nicht in Stein gemeißelt ist. Das bedeutet, dass es offen für Veränderungen ist, sei es das visuelle Erscheinungsbild oder der tatsächlich beabsichtigte Spielzweck.


Aber ohne weiteres, hier ein kleiner Blick auf die kommenden Inhalte!


Eisschrank



Eine hochisolierende Box für den Eistransport! Kann verwendet werden, um die Umgebungstemperatur zu senken, die Zeit von verderblichen Lebensmitteln zu verlängern und den Durst zu löschen - vorausgesetzt, er ist vollständig gefüllt. 😉


Spear Gun



Eine Unterwasserwaffe, mit der Spieler einen durchdringenden Speerbolzen mit Kraft und Genauigkeit abfeuern können.


Torpedo




Eine Unterwasserrakete, die von einem Torpedowerfer abgefeuert wird (werden in Kanonenluken platziert), die nach unten in den Ozean gerichtet werden kann, um unter Wasser gebaute Strukturen zu zerstören, oder über die Wasseroberfläche geschossen wird (kann sich nicht oberhalb der Wasseroberfläche bewegen oder geschossen werden).


Schwere Cyclops Rüstungsskin



Die schwere Rüstungsausgabe unserer Cyclops Rüstung öffnet die Tür, um eure Feinde mit extra schwerem...Metal 😄 einzuschüchtern.


skull.png


Dieses Mega-Update wird mit neuen Features und Inhalten gefüllt und wir freuen uns, es euch in die Hände zu geben. Es kommt eine ganze Menge und noch mehr ist für die kommenden Monate geplant, die wir nächste Woche im Stream präsentieren und diskutieren werden. Wie immer, vielen Dank für all euer Feedback und eure Berichte; die Community ist sehr engagiert und leidenschaftlich und ihr Jungs und Mädels unterstützt direkt die Entwicklung von ATLAS, und zusammen werden wir Probleme und Fehler zu lösen.


ISO: Blackwood




Anfang Juni erwarten wir, dass wir unsere spezielle Mod-Map Blackwood veröffentlichen können, die von Iso, dem Leveldesigner hinter ARKs beliebter Mod-Map Crystal Isles, entworfen wurde. Dies ist nichts, was wir speziell in unserem offiziellen Netzwerk supporten werden, da es für einzelne Server entwickelt wurde und verwendet werden soll, ein Beispiel für eine atemberaubende Mod Map, die inoffiziell gehostet werden kann. Diese spezielle Karte wird so konfiguriert, dass ihr weiterhin alle Funktionen von ATLAS nutzen könnt, während ihr sie als eigenständigen Server hosten könnt, ohne dass eine zusätzliche Datenbank eingerichtet werden muss!




Patch-Zusammenfassung!


Die Beiträge der Community während des gesamten Early Access, seien es Fehlerberichte, Feedback zu Features und Inhaltsvorschläge, waren für die Entwicklung von ATLAS sehr hilfreich. Dank eurer Berichte konnten wir einen unserer häufigeren Serverausfälle identifizieren und beheben. Darüber hinaus haben wir viel Zeit damit verbracht, uns auf den technischen Kernaspekt des Spiels zu konzentrieren, und die Besatzung an den Stationen, die Bewegung auf Schiffen und einige ausstehende Fehler behoben.


77d4c1609b12a79c54ddedf2e42c10aeec7ff182.jpg

Die Auswirkungen auf unsere Server nach der Beseitigung dieses Absturzes. Der Einbruch, den ihr am Mittwoch und frühen Donnerstag seht, war weil wir eine Funktion vorübergehend deaktiviert hatten, die eine hohe Wahrscheinlichkeit hatte, den Absturz zu verursachen, und dann am späten Donnerstag weiter fallen lies, nachdem wir das Problem behoben und die Funktion wieder aktiviert hatten. Wir hätten es ohne eure Berichte nicht geschafft!


Bug-reports könnt ihr hier einreichen: https://www.playatlas.com/inde…ums/forum/75-bug-reports/


skull.png  Patchnotes skull.png


Alle ATLAS-Patchnotes findet ihr in diesen Forum: ATLAS - Patchnotes


pirate_mask.png Show 'n' tell #7 pirate_mask.png


large.ATLAS_1.5_Final-7.jpg.a80c2b88938ab71b422d04aa9df46ecc.jpg


Wir sammeln noch Einträge für die Show 'n Tell! Ihr habt noch etwas Zeit, uns mit Euren Kreationen zu überraschen, sei es mit Euren Flotten, Gebäudedesigns, fantasievollen Tattoos, unterhaltsamen Videos, origineller Fankunst oder szenischen Screenshots. Sei nicht schüchtern und gehe zum Submission-Thread für eine Chance, etwas Beute in Form eines Geldpreises zu gewinnen!


Ihr wollt auch etwas einreichen? Dann nutzt diesen Link: https://www.playatlas.com/inde…-tell-7-deadline-7th-may/


wheel.png


Okay, das war's für dieses Logbuch! Vielen Dank, dass du Teil unserer Crew geworden bist und wir können es kaum erwarten, euch Schurken, Landratten, Kapitänen und Seebären zu zeigen, was vor euch liegt!


Frohes Segeln,


Grapeshot Games

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


Gemüse-Cluster LiveCam 24/7 auf Twitch

(kann auch bei eurem Server vorbeischauen. Mehr Infos, klickt den Link und lest die Beschreibung)


Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!