Captain's Log #35: Öffentlicher Testserver und andere Neuigkeiten


Live Stream


Das Wichtigste zuerst, am Ende des Monats werden wir einen ATLAS Developer Livestream machen! Wir werden ein Datum bekannt geben, wenn dieser Zeitpunkt näher rückt, also haltet Ausschau. Der Stream wird auf mehreren Plattformen gehostet und wir haben viel zu teilen und zu diskutieren. Vergewissert euch, dass ihr unsere Seiten besucht und einschaltet!


twitch.tv/sailtheatlas

mixer.com/playatlas

https://www.youtube.com/playatlas

https://steamcommunity.com/app/834910


Außerdem werden wir einige Fragen aus der Community sammeln, die wir live beantworten werden. Wenn du etwas im Kopf hast, sei es über zukünftige Entwicklungspläne, kommende Inhalte, Entscheidungen über Features, schreibe deine Fragen in diesen Beitrag!



  Öffentlicher Test Server  


Mit dieser ersten Runde von PTR-Änderungen werden wir untersuchen:


- Alternatives Kartenlayout (Hinweis: Wir haben noch nicht festgestellt, ob dieses Layout es auf die aktuell vorhandenen offiziellen Server schafft).

- Sprachchat im Spiel

- Aktualisierte Waveworks (Ozean - einschließlich der Wellen, und Leistungsänderungen für Server und Client)

- Segelkosmetik (erhältlich bei Freeport-Anbietern)

- Hydra Revolver (erhältlich bei Freeport-Anbietern)

- Verschiedene Leistungssteigerungen auf Client- und Serverseite


Wenn du an dem Spaß teilnehmen möchtest, dir ein paar neue Inseln ansehen möchtest und uns helfen willst diese Änderungen zu testen, musst du zu den PTR-Einstellungen (8 GB Download) wechseln, die wir unten durchgehen werden.


Bitte beachtet, dass ihr eure bestehenden Speicherdateien für Einzelspieler oder nicht dedizierte Server für diesen PTR nicht verwenden könnt. Wenn du vorhast, in einem dieser Modi mit dem On PTR zu spielen, musst du deine aktuellen Modi über die In-Game-Funktion löschen. Wir empfehlen, hier eine Sicherung der vorhandenen Speicherordner vorzunehmen:


SteamLibrary\steamapps\common\ATLAS\ShooterGame\Saved\SavedAtlasLocal


und


SteamLibrary\steamapps\common\ATLAS\ShooterGame\Saved\BlackwoodSavedAtlasLocal


Zu beachten ist auch, dass die Blackwood-Karte auf dem PTR-Testserver nicht verfügbar sein wird.


Wie man dem PTR beitritt:


Für diejenigen, die an dem Spaß teilnehmen möchten, führt die folgenden Schritte aus, um sich mit unserem offiziellen PTR-Netzwerk zu verbinden:


Der ATLAS Public Test Realm steht allen Spielern zur Verfügung, indem du dich in den Steam Beta Zweig einloggst. Du kannst der PTR beitreten, indem du diesen Schritten folgst:


1) Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das ATLAS-Spiel in der Steam Library und wählen Sie "Properties".



2) Wähle die Registerkarte "Beta" im Popup wie unten beschrieben:



3) Finde publictestrealm im Dropdown-Menü und wähle das aus.


4) Wählt Schließen und startet dann ATLAS.


Möglicherweise müsst ihr eure Steam-Clients neu starten, um sicherzustellen, dass der Publictestrealm-Zweig als Beta-Option angezeigt wird.


Wir werden unsere PTR Bug-Berichtskanäle über den Discord und hier in den Foren anlässlich der Einführung des PTR wieder öffnen. Anweisungen zur Auswahl des PTR Bug Report Kanals über den ATLAS Discord finden Sie unter #discord_news.


Piratenlager



Wir arbeiten noch am Lager-System, aber es braucht etwas mehr Zeit im Ofen, bis es fertig ist, verpackt und an euch geliefert zu werden. Wir haben zu einem späteren Zeitpunkt weitere Informationen dazu. Für diejenigen, die nicht wissen, was das Piratenlager-System ist, können hier mehr darüber erfahren:


Captain's Log # 34: Wilde Piratenlager, nicht dedizierter Modus und mehr!


 Vollstreckung


Unser Enforcement Protokoll wurde um temporäre Sperren erweitert. Das bedeutet, dass die Durchsetzung nun drei statt zwei Aktionsebenen umfassen wird: Zeitarbeitsverbote, Permabans und HWID-Verbote.


Es liegt im Ermessen unseres Enforcement Teams, ob euer Bann vorübergehend sein wird oder nicht. In den meisten Fällen werden temporäre Sperren wahrscheinlich angemessen sein, wenn es darum geht, gegen Fehlverhalten von Spielern vorzugehen, nämlich gegen chatspezifisches Fehlverhalten. Wiederholungstäter können längere Sperren erhalten, oder in einigen Fällen werden die Durchsetzungsmaßnahmen zu dauerhaften Sperren eskaliert.


In Bezug auf einige Spieler, die das Gefühl haben, dass das, was sie im Spiel gesagt haben, keinen Permaban verdient hat: Wir arbeiten mit der gesamten Community und innerhalb unserer eigenen Unternehmensrichtlinien zusammen, um festzustellen, was störendes Verhalten und Fehlverhalten sind und welche Konsequenzen dies für diese Verhaltensweisen haben sollte. Wenn dein störendes Verhalten zu einem Permaban geführt hat, wurde es entweder als sehr übertrieben und schädlich eingestuft oder es ist nicht das erste Mal, dass du darüber informiert wirst, dass deine Handlungen in unserem Netzwerk unangemessen und unwillkommen waren.


Bitte beachtet, dass vorübergehende und dauerhafte Sperren selten widerrufen werden. Wenn ihr der Meinung seid, dass euer Verbot irrtümlich ausgesprochen wurde, oder wenn ihr eine Klarstellung über die Art eures Bannes wollt, könnt ihr die Banns hier anfechten.

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


Gemüse-Cluster LiveCam 24/7 auf Twitch

(kann auch bei eurem Server vorbeischauen. Mehr Infos, klickt den Link und lest die Beschreibung)


Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!