Community Crunch 195: Öffentliche Beta und was am Horizont zu sehen ist


Öffentliche Beta



Die öffentliche Beta wird diese Woche live gehen! Wie beim letzten Mal werden wir einen Beitrag erstellen und euch Informationen darüber geben, wie ihr über Steam auf die Beta zugreifen könnt. Diese Beta wird nur auf dem PC verfügbar sein. Die vorgeschlagenen Änderungen für die Beta sind unten aufgeführt.


Die Höhlenänderungen, die im letzten Community Crunch erwähnt wurden, werden in diesem Beta-Build nicht enthalten sein.


  • Mek-Schild-Schwächungsdebuff eingestellt, dass er bei Schilddeaktivierung nicht gegeben wird.
  • Außerhalb des Mek-Schildes wurde der Debuff auf 30 Sekunden reduziert (von 60).
  • Snow Owl Freeze Buff eingestellt, dass er Reiter nicht absteigen lässt.
  • Spieler und Dino's sind 10 Sekunden lang immun gegen das Einfrieren der Schnee-Eule, nachdem sie gefroren wurden.
  • Schnee-Eule Zeit der Verkapselung / Einfrieren geändert von 1,3 Sekunden auf 2,6 Sekunden
  • Reduzierte Tek Tapejara Sattel-Projektilschaden um 30%.
  • Reduzierung des Schadens an Strukturen durch Tek Tapejara Sattel-Projektile um 75%.
  • Reduziertes Plant-Species Z Fruchtgewicht auf 10 %.

_________________________________________________________________________________________________________________


Was am Horizont zu sehen ist



Verschiedene Valguero-Probleme


Es gibt verschiedene Probleme im Zusammenhang mit Valguero (Wyverns, etc.), die diese Woche behoben werden. Patchnotes mit detaillierten Angaben werden vor dem Erscheinen des Patches aktualisiert.


Duplizieren und Exploits


Das Enforcement Team ergreift aktiv Maßnahmen in Bezug auf Tickets und Probleme, die mit Spiel-Exploits verbunden sind (Duplizieren, Meshing, etc.). Bitte lest den aktualisierten Verhaltenskodex für das offizielle Netzwerk, um zu verhindern, dass Maßnahmen gegen euren Stamm ergriffen werden.


Verhaltenskodex (engl.)


PVE Stammeskriegsführungssystem


Es gab eine Zunahme von Missbrauchs- und Durchsetzungstickets, die aus dem Stammeskriegsführungssystem stammen. Um weiteren Missbrauch zu verhindern, werden wir das Stammeskriegsführungssystem am Donnerstag, den 22. August, deaktivieren.


Classic PvP


Die Vorbereitungen für eine neue Saison im Classic PvP laufen noch. Wir freuen uns darauf, mehr Details darüber zu verraten, was uns in Kürze erwartet!


Modding Sponsorships


Die Bewerbungen für das Sponsored-Mod-Programm werden am 1. September wieder eröffnet!

Dies wird die letzte Bewerbungsphase des Jahres sein, also stellt sicher, dass ihr eure Projekte einreicht.


Sich um ein Sponsoring bewerben (engl.)


Fülle den Antrag nur aus, wenn du der Eigentümer des Mods bist. Die Sponsoringanträge sind kein Nominierungssystem; Sponsoring kommt mit Voraussetzungen, die manche Autoren zu einer bestimmten Zeit und/oder aus bestimmten Gründen möglicherseise nicht erfüllen können oder wollen.

Es liegt an dem Mod-Autor zu entscheiden, ob er sein Projekt für ein mögliches Sponsoring aufstellen möchte.

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


Gemüse-Cluster LiveCam 24/7 auf Twitch

(kann auch bei eurem Server vorbeischauen. Mehr Infos, klickt den Link und lest die Beschreibung)


Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!