Bevorstehender Patch und Happy Lunar New Year.


Happy Lunar New Year


Zum Start ins neue Jahr werden wir Ende nächster Woche einen neuen Patch für PC und Xbox veröffentlichen. Er wird eine Reihe verschiedener Fehlerbehebungen, QoL- und Ballance-Verbesserungen in ähnlicher Weise wie das Update vom vergangenen Dezember enthalten.



Die größte Änderung, die die Spieler in diesem Update sehen werden, ist die Reduzierung der maximalen Spielerlevel von 150 auf 120. Wir wollten die Community über diese spezielle Änderung im Voraus informieren, da es sich um eine ziemlich große Veränderung in der Art und Weise handelt, wie die Charaktere der Spieler ATLAS erleben werden.




Alle Spieler, die einen Charakter über Level 120 hinaus haben, sollten damit rechnen, dass die Charaktere wieder auf Level 120 reduziert werden und alle Charaktere (unabhängig von ihrem Level) ihre Fähigkeitspunkte automatisch und kostenlos zurückgesetzt bekommen. Daher müssen Spieler ihre Fähigkeitspunkte nach der Veröffentlichung des Updates nächste Woche neu zuweisen.



Wir werden alle weiteren Patchnotes mit euch teilen, sobald das Update nächste Woche veröffentlicht wird. In der Zwischenzeit werden wir an diesem Wochenende doppelte Raten für Erfahrungspunkte und Ernte ermöglichen. Diese Raten werden weiterhin aktiv bleiben, während wir weitere Änderungen beim Sammeln von Erfahrung, beim Sammeln von Ressourcen und beim allgemeinen Leveln erproben.


Bis nächste Woche!


Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!