Community Crunch 219: Genesis-Update, Vollstreckungs-Updates und EVO-Event


Genesis Update



Wir möchten uns bei der Community für die Unterstützung bedanken, die während der Veröffentlichung von Genesis geleistet wurde! Wir haben einige erstaunliche Gemeinschaftsinhalte gesehen und freuen uns, eure Erlebnisse in der Simulation zu hören.


Wir haben einen geschäftigen Sommer vor uns! Letzte Woche kündigten wir die Hinzufügung einer neuen Karte, Crystal Isles, und eines neuen TLC-Patches an, der diesen Sommer erscheinen wird. Klickt hier, um über die Pläne für den Sommer 2020 zu lesen.


In der Zwischenzeit werden wir in den kommenden Monaten eine Reihe von Optimierungen in Form von Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Lebensqualität (QoL) in Genesis einführen. Für Mittwoch planen wir einen Patch, um einige der unmittelbar nach dem Start von Genesis aufgetretenen Probleme zu beheben.


                                                                                                                        


Vollstreckungs-Updates


Das Vollstreckungsteam, das den allgemeinen Gesundheitszustand des offiziellen Netzwerks überwacht und hat neue Aktualisierungen, die es mit der Community teilen möchte. Vor kurzem gab es einen Zustrom von Menschen, die berichteten, dass Dinos in den Missionsgebieten zurückgelassen werden, einschließlich der Blockierung des Korbes bei Basketballmissionen. In Zukunft werden wir alle Dinos entfernen, wenn sie Missionsgebiete oder Missionsziele blockieren.


                                                                                                                        


EVO Event



Überlebende auf allen offiziellen Plattformen erhalten an diesem Wochenende einen besonderen Evolution Event-Preis! Es wird von Freitag, dem 13. März bis Montag, dem 16. März stattfinden. Alle offiziellen Server auf jeder Plattform werden diese evolutionäre Veränderung durchlaufen, die auch die folgenden Punkte umfasst:


2x Ernte-Raten

2x Raten beim Zähmen

2x EXP-Raten




Bis zum nächsten Mal!

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!