Community Crunch 224: Jubiläums-Event, Start von Crystal Isles, neuer Dino & mehr!


Grüße Überlebende!


Im Juni 2020 feiert ARK: Survival Evolved seinen fünften Geburtstag. Und was für für fünf wunderbare Jahre das waren! Wir haben einige besondere Leckerbissen geplant, um diesen Anlass mit unserer fantastischen Gemeinde zu feiern!


Wir werden diesen bedeutsamen Meilenstein mit mehrwöchigen Festlichkeiten feiern, zu denen ein besonderes Geburtstagsereignis im Spiel, die Ankunft eines neuen Dinosauriers und die erstmalige Einführung der einzigartigen Erfahrung der umfangreichen offiziellen "ISO: Crystal Isles"-Karte gehören werden!


Mysteriöses Rätsel: Wir stellen vor...



Hier ist ein kleiner Vorgeschmack auf unseren neuen Dinosaurier aus der realen Welt, der bereit ist, am 4. Juni auf allen Plattformen seine atemberaubenden Spuren am Himmel zu hinterlassen! Wisst ihr erraten, welcher das ist?!?


Crystal Isles


Crystal Isles ist eine überwältigende, anders-weltliche Karte mit einer lebendigen Darstellung des wimmelnden Lebens, das inmitten der vielfältigen Landschaften, der beeindruckenden schwebenden Inseln und der atemberaubenden Biome verstreut ist.



Seit Crystal Isles 2016 als Mod veröffentlicht wurde, hat sich der Fantasy-Appeal von Crystal Isles seinen Platz als eine der beliebtesten Karten innerhalb der ARK-Community gesichert, und wir freuen uns sehr, sie den Spielern als vollständig unterstützten, kostenlosen DLC zur Verfügung zu stellen.



Crystal Isles wird zunächst am 4. Juni für den PC eingeführt, während die Xbox- und PS4-Version im Laufe dieses Sommers auf den Markt kommt.


Wir hören euch bezüglich der Crystal Wyverns und sie werden mit Sicherheit ihren zähmbaren Auftritt auf den Inseln haben!


Jubiläums-Event!


Und schließlich werden wir unsere Party-Hüte aufsetzen und mit einem altehrwürdigen In-Game-Event feiern, das am 4. Juni auf allen Plattformen beginnt und Party-Dodos, interaktive Kuchen, neue Chibis und Überraschungen sowie schillernde Einhörner, die auf Regenbögen herumtollen, umfasst. Ja, wirklich!



Es war eine unglaubliche Reise in den letzten 5 Jahren, die mit so vielen unvergesslichen Erinnerungen gefüllt ist, und wir können es kaum erwarten, noch

einmal mit euch zu feiern!


                                                                                                                                              


Steam Sale: Explorers Edition (75% günstiger)




Willst du deine Freunde in die Welt der ARK einführen? Im Moment ist das ARK: Survival Evolved Explorer's Edition Bundle für 75% Rabatt auf Steam! Mit der Explorer's Edition erhält man Zugang zum Basisspiel sowie zu den Erweiterungspaketen " Scorched Earth ", " Aberration " und " Extinction ".

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!

Kommentare 11

  • Ein Ornithocheirus, wie schön :)

    • Sieht eher nach einem Tropeognathus aus.

    • Und der heißt wissenschaftlich genau wie?

      Genau: Ornithocheirus mesembrinus

  • "auf allen Plattformen" heißt, auf PC und Konsole, aber auch da nur auf Crystal oder auf allen anderen offiziellen Maps auch?

    • Der neue Dino wir wahrscheinlich so wie in der Vergangenheit auch (Griffin und Deinonychus) auf alle Maps transferierbar sein. Ob er auch auf allen Maps spawnt steht noch aus. Da ist die Übersetzung etwas wage.


      Wie ich allerdings in den Offi-Foren lesen konnte, wurde schon im Vorfeld wegen der Crystal Wyvern gefragt ob diese transferierbar sein werden. Wie es ausschaut, kümmert sich Wildshot schon im Vorfeld darum.

    • Das hab ich auch überlegt. Es steht ja, dass die neue Kreatur auf allen Plattformen am 04. kommt. Crystal Isles wird an dem Termin aber erstmal nur für den PC released. Würde für mich bedeuten, dass das Tier mapübergreifend erscheint, sonst könnte man ja nicht sagen, dass es zu diesem Termin auf allen Plattformen erscheint, zumal der Transfer bei neuen Tieren ja auch nie direkt zu Anfang schon ging - auf jeden Fall spannend ;)

    • Ich denke eher, dass der für alle Maps oder zumindest mehrere verfügbar sein wird. Warscheinlich wird dann der Crystal Wyvern der Map spezifischer Dino für Crystal Island.

  • Oh wow, da hast du dir ja wahnsinnig viel Mühe gemacht mit dem Beitrag! Vielen Dank dafür :)


    Ich dachte Crystal wird erst viel später erscheinen. Das haut jetzt ein wenig meinen Masterplan durch die Wand. Aber ok.

    Und der neue Dino könnte ein Tropeognathus sein :)

    • In die Richtung hab ich auch gedacht. Es gibt auch einen Mod, wo so einer drin ist. Nur fällt mir der Name nicht ein. Das Teil war böse aggro. :D

    • Ark Additional Creatures, da ist der drin, erscheint mir allerdings als zu klein.
      Könnte daher auch ein Ornithocheirus sein.

      Bin auf jeden Fall gespannt. Frage mich auch, ob er Crystal Isles-exklusiv sein wird, was ich aber nicht glaube, da er am 04.06. kfür alle Plattformen kommen soll, Crystal Isles zu diesem Termin aber erstmal nur für PC veröffentlicht wird.


    • Der kommt mir net in den Stall, der bleibt doch mit seiner Schnute überall hängen o.O.