Eine neue Weltkarte!


Nachrichten aus der Kabine


Wichtige Neuigkeiten! Wir arbeiten schon seit einiger Zeit an unseren Plänen und bereiten uns darauf vor, allen Pfadfindern die Einzelheiten unserer neuen ATLAS-Reise mitzuteilen. Wir vergrößern das Entwicklungsteam und werden nächste Woche damit beginnen, euch diese Teammitglieder vorzustellen!


Aktualisierungen! Unsere erste größere Änderung an ATLAS wird eine ganz neue Weltkarte sein, die den Spaß auf höheren Levels intensivieren und es für Spieler auf niedrigerem Level etwas sicherer machen soll. Dies ist nur der erste Schritt in dem größeren Plan, das Gameplay vom Land hinaus auf die offene See zu verlagern! Diese neue Weltkarte erscheint in der ersten Julihälfte sowohl für PC als auch für Xbox.


Ein weiterer Teil des umfassenden Plans von ATLAS besteht darin, sich auf das PVP-Spiel zu konzentrieren, mit dem Ziel, das PVE-Spiel in etwas anderes zu verwandeln. Als Teil dieses Plans werden wir das NA PVE offline nehmen und den PVE-Server der EU bis auf weiteres als offizielle PVE-Welt belassen.


Eine neue Weltkarte online zu bringen, wird einen kompletten Reset des Systems erfordern, etwas, das wir nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wir würden es nicht tun, wenn wir nicht der Meinung wären, dass es für die neue Erfahrung, die wir für euch alle schaffen wollen, unerlässlich ist.


Wir haben neue Ziele für die Unterstützung des Spiels und die Bereitstellung regelmäßiger (wagen wir zu sagen: monatlicher!) Inhalts-Updates, die Freude und Piraterie zurück auf die offene See bringen werden, mit Plänen für Passatwinde, Farmen, Lagerhäuser und mehr! Bleibt bei uns auf dieser Reise und wir werden gemeinsam die hohe See befahren!


Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!

Kommentare 2

  • Is ja Super, wir haben ja nur vor 4 Wochen wieder angefangen auf den Offiziellen Servern und jetzt kommt sowas, langsam denk ich drüber nach nen eigenen Grid auf zu machen.

    • Das die überhaupt noch an dem Spiel arbeiten wundert mich per den Spielerzahlen die sie nur noch haben.