Neu Frage einen Piraten-Tag. Fragen und Antworten mit den Entwicklern #2


Ahoi Pfadfinder!


Wir freuen uns, dass viele von euch mit großem Interesse auf unsere letzte Frage und Antwort mit den Entwicklern geantwortet haben! Wir sind hier mit unserer zweiten Runde des "Frag einen Piratentag", bei der unsere Entwickler alias die Crew eure Fragen von Twitter, Facebook, Steam, Discord und natürlich den Foren beantwortet.


Denkt daran, Leute, wir stehen noch ganz am Anfang dieser erneuerten Atlas-Reise! Die Änderungen, die wir vornehmen und in Erwägung ziehen, setzen den Rahmen für weitere Veränderungen, die noch kommen werden! Man kann kein Gebäude ohne ein solides Fundament errichten, habe ich Recht, Freunde? Während wir das Spiel weiter untersuchen und euer Feedback erhalten, ist es möglich, dass wir auch den Kurs ändern. Vielen Dank, dass ihr euch uns beim Early Access angeschlossen habt, um die ATLAS-Erfahrung mitzugestalten.


Ohne weitere Umschweife, hier ist unsere nächste Reihe von Fragen und Antworten!:)


Entwickler Q&A


Frage: Habt ihr irgendwelche Pläne, das Problem zu lösen, das Freihäfen als sichere Lagerstätten genutzt werden?


Antwort: Ja. Es kann jedoch einige Zeit dauern, bis Änderungen vorgenommen werden.



Frage: Plant ihr, den Drake balancen zu lassen? Es scheint sehr schwer im Vergleich zur Hydra zu sein.


Antwort: Eine größere Überarbeitung aller Spieleelemente steht bevor, und wir werden uns bemühen, dies dann zu beheben.



Frage: Wann habt ihr vor, die Optimierung des Spiels zu überarbeiten? Selbst Leute mit guten Grafikkarten haben es schwer, mit hohen Einstellungen 60fps zu erreichen.


Antwort: Das ist in Arbeit. Da wir uns auf 1.0 zubewegen, sollten die Dinge besser werden.




Frage: Könnt ihr die Reittiere in diesem Spiel weniger in den Fokus stellen?


Antwort: Wir stimmen zu. Immer mehr "Design-Energie" wird in Schiffe und den Ozean gesteckt. Wir planen auch einige Vereinfachungen für landgestützte Interaktionen. Die Änderungen, die wir jetzt vornehmen, sind wirklich die Grundlage für die für die Zukunft geplanten Änderungen. Vielleicht sind es jetzt keine offensichtlichen Entscheidungen, aber wartet ab.



Frage: Wird die Obergrenze von 120 Level für Kreaturen angepasst oder angepasst werden, so dass diejenigen, die ein bisschen mehr mit der Zucht spielen möchten, dies auch tun dürfen?


Antwort: Im Moment konzentrieren wir uns darauf, mehr Spaß auf das Wasser zu bringen und die Spieler zu ermutigen, dort mehr herumzutollen. Deshalb befürchte ich, dass dies im Moment ein "Nein" ist. Aber wartet noch etwas ab. Wir möchten noch einmal betonen, dass die Veränderungen, die wir jetzt vornehmen, wirklich die Grundlage für die für die Zukunft geplanten Veränderungen sind.



Frage: Wann können wir das Devkit aktualisiert bekommen?


Antwort: Es ist in Arbeit, während wir hier sprechen.



Frage: Bekommen wir jemals neue Schiffe?


Antwort: Ja, wir arbeiten an einem neuen, optimierten System und werden weitere Schiffe in Dienst stellen, sobald dieses System in Betrieb ist.



Frage: Werdet Ihr jemals die Strukturgrenze für Schiffe erhöhen?


Antwort: Ja, wir arbeiten an einem neuen, optimierten System: Das ist schwer zu sagen. Im Moment sind wir dabei, die Schiffe als Ganzes interessanter und praktikabler zu machen, und das kann eine Rolle spielen oder auch nicht.



Frage: Gibt es Pläne, eine aktualisierten Atlas-Version auf Unreal 5 zu entwickeln?


Antwort: Das würde mir gefallen. Wir prüfen die Möglichkeit dazu.



Frage: Wird es jemals eine Möglichkeit geben, die Besatzung von Kanonen und Segeln vom Steuerrad aus dem Radialmenü zu setzen und abzusetzen?


Antwort: Das ist etwas, das wir derzeit in Erwägung ziehen. Der Realismus des Managements der NPCs und der NPCs ist in Bezug auf die Schiffe im Vordergrund, aber es wurde noch nichts Festes beschlossen. Ich kann dazu nur sagen, dass es uns auch nicht gefällt, wie steif sie sind.



Frage: Gibt es Pläne, NPCs für das Sammeln von Ressourcen, Menschenschiffen usw. zu bezahlen? Werden die NPCs ein wenig klüger sein?


Antwort: Zuerst werden wir alles über NPCs bereinigen und dann schauen wir uns an, wie wir sie anbauen können. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.



Frage: Werden Sie Tiere immun gegen Schäden machen, während sie in einer Bola auf PvE sind? Es ist so viel Griefing im Gange.


Antwort: Ja, wir verstehen, dass PVE ein bisschen grob ist. Wir werden es uns ansehen.



Frage: Wird es einen Fokus darauf geben, dem Ozean mehr Inhalt zu bringen? Neue Schiffe, mehr Teile, um die Schiffe besser aussehen zu lassen, vielleicht andere Segel und eine Überarbeitung der aktuellen Segel.


Antwort: Auf jeden Fall. Das ist im Moment unser Hauptaugenmerk.



Frage: Werden Sie ein Mailsystem hinzufügen, um mit anderen Pfadfindern in anderen Regionen als der eigenen zu sprechen? Ebenso wie andere MMO-Features?


Antwort: Im Moment haben wir keine speziellen Pläne für Mail, aber es gibt einige Systeme, die online gehen werden, die die Entwicklung eines Mail-Systems erleichtern könnten, und andere, die definitiv davon profitieren würden. Es wird nicht bald sein, aber es kann durchaus passieren.



Wie immer werden wir versuchen, in unserer nächsten Fragestunde so viele Fragen wie möglich zu beantworten. Bitte zögert nicht, im Forum, Discord, Twitter, Facebook und Steam eure Fragen zu stellen!

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!