Bulbdog

  • Name: Bulbdog
    Spezies: Microluminis Globulus
    Epoche: Unbekannt
    Ernährung: Pflanzenfresser
    Temperament: Passiv
    dossierbeschreibung.png


    Wildnis:


    Microluminis Globulus lässt sich am besten als einen sabbernden, kugelrunden Ball der Zuneigung beschreiben. Wie seine Verwandten ist er, trotz seiner ausgeprägten Reißzähne, völlig harmlos. Wenn also ein Überlebender sieht, dass er auf ihn zu rennt, sollte er sich darauf vorbereiten abgeleckt, und nicht gebissen zu werden.


    Leider ist es kein wirksames Mittel zur Selbstverteidigung, wenn man so hässlich ist, dass man schon wieder süß ist, weshalb es am Ende der Nahrungskette landet. Sein bioelektrisches Licht kann einige Raubtiere einschüchtern, aber es zieht auch genauso viele an.


    Gezähmt:


    Während Microluminis Globus eine Haut besitzt, die an Eidechsen oder Amphibien erinnert, ist sein Verhalten einem gewöhnlichen Hund unglaublich ähnlich. Dies hat ihn zu einer besonders beliebten Begleiter und Quelle von bioelektrischem Licht gemacht, aber denkt daran - egal auf welcher Schulter er sich ausruht, sie wird innerhalb von Minuten mit Sabber bedeckt sein.


    Bevorzugte Nahrung:

    • Noch unbekannt

    technik.png


    Spawnbefehl

    Code
    admincheat SpawnDino "Blueprint'/Game/Aberration/Dinos/LanternPug/LanternPug_Character_BP.LanternPug_Character_BP'" 500 0 0 35

    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    LanternPug

    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    XY_LanternPug_BP_C

    zaehmung.png

    sammelt.png

    • Hierfür liegen noch keine Informationen vor.

    schlachtung.png

    • Hierfür liegen noch keine Informationen vor.

    screenshots.png




    sonstiges.png


    Hierfür liegen noch keine Informationen vor.


    originaldossier.png


    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen

Kommentare 6