Camera

  • Die Camera ist ein Überraschungsgegenstand, der mit dem Patch 253.0 eingeführt wurde. Sie erlaubt euch, Bild von allem und jedem zu machen und die Bilder anschließend auf eine Leinwand zu malen.

    Die Camera ist ein Überraschungsgegenstand, der mit dem Patch 253.0 eingeführt wurde. Sie erlaubt euch, Bild von allem und jedem zu machen und die Bilder anschließend auf eine Leinwand zu malen. Mit dem Klick auf die rechte Maustaste, schaut man durch den Sucher auf das entsprechende Objekt, die linke Maustaste löst dann das Bild aus. Schaut man noch nicht durch die Kamera hindurch, so kann man (wenn die Kamera grade aktiv gewählt wurde), den Blitz ein- und ausschalten. Wenn man sich im "Sucher-Modus" befindet, so kann man außerdem mit dem Mausrad noch an das gewünschte Objekt heranzoomen. Die Kamera funktioniert auch unter Wasser.


    Damit man dann ein Bild auch auf eine Leinwand bringen kann, benötigt man die entsprechenden Farben in ausreichender Menge, sowie einen Paintbrush und ein Painting Canvas. Mit dem Pinsel "schlagt" ihr gegen das Bild und klickt dann anschließend auf den Button unten, mit dem ihr eine Grafik laden könnt. Hier tauchen dann eure gemachten Fotos auf - leider ohne Vorschau.


    Typ Gebrauchsgegenstand
    Gewicht 0.5
    Stackgröße 1
    Einmaliger Gebrauch Nein
    Item-ID ---
    Verfallszeit 2 Minuten (am Boden)
    Benötigtes Level 50
    Engrammpunkte 30
    Erfahrungspunkte je Herstellung 2 XP
    Vorbedingung Spyglass
    Magnifying Glass
    80x Wood
    30x Hide
    240x Crystal
    80x Black Pearl
    100x Sap
    150x Obsidian
    140x Metal Ingot
    Herstellung in der Smithy




    Spawnbefehl:

    Code
    1. cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Test/PrimalItem_Camera.PrimalItem_Camera'" 1 0 0



    Spiel

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen