Basilisk

  • Name: Basilisk
    Spezies: Serpens Regulus
    Epoche: Unbekannt
    Ernährung: Fleischfresser
    Temperament: Aggressiv

    dossierbeschreibung.png


    Wildnis:


    Serpens Regulus ist mehr als doppelt so groß wie Titanoboa Exomantur und sowohl die größte als auch tödlichste Schlange, die ich je gesehen habe. Mit einem Schädel, der drakonischer als Serpentin ist, besitzt er einen kräftigen Biss, der durch das starke Gift, das aus seinen Reißzähnen tropft, noch tödlicher wird.


    Die einzigartige Form des Schädels erlaubt es den Schlangen auch, auf eine Art und Weise zu jagen, wie es andere Schlangen nicht können: sie können sich eingraben. Einmal unter der Erde wartet er einfach darauf, dass sich seine Opfer nähern. Glücklicherweise ist sein gegabelter Schwanz meist noch zu sehen, wenn er knapp über dem Boden steht.


    Gezähmt:


    Wie durch ein Wunder ist es den Überlebenden gelungen, Serpens Regulus nicht nur zu zähmen, sondern auch zu reiten. Einige können sogar sitzen bleiben, während sie wartend unter der Erde liegen, wobei ich aber bezweifle, dass es eine angenehme Erfahrung ist. Während ein wilder Serpens nur durch Feuer oder Sprengstoff aus dem Versteck gedrängt werden kann wird er, sobald er domestiziert ist, leicht darauf trainiert werden, sich auf Befehl hin einzugraben oder aufzutauchen.


    Bevorzugte Nahrung:


    • Noch unbekannt

    technik.png


    Spawnbefehl

    Code
    1. admincheat SpawnDino "Blueprint'/Game/Aberration/Dinos/Basilisk/Basilisk_Character_BP.Basilisk_Character_BP'" 500 0 0 35

    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    1. Basilisk

    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    1. XY_Basilisk_BP_C

    zaehmung.png

    sammelt.png

    • Hierfür liegen noch keine Informationen vor.

    schlachtung.png

    • Hierfür liegen noch keine Informationen vor.

    screenshots.png




    sonstiges.png


    Hierfür liegen noch keine Informationen vor.


    originaldossier.png



    Spiel

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen

Kommentare 1

  • Der Basilisk frisst nur Rockdrake Eggs