Raw Prime Meat

  • Raw Prime Meat

    Das rohe Prime Meat ist das derzeit beste verfügbare Mittel zum Zähmen von Fleischfressern. Der Nahrungsgehalt ist mit 50 Einheiten gleich hoch wie beim Raw Meat, aber die Geschwindigkeit beim Zähmen ist etwa zwischen 2-4x schneller. Außerdem nimmt die Effektivität beim Zähmen um etwa 0,5% je verbrauchter Einheit zu, was gegenüber dem normalen Raw Meat erheblich besser ist.


    Die Chance auf Prime Meat ist bei Benutzung der Metal Pick nochmals höher als bei Nutzung der Stone Pick. Es wird empfohlen, dass nicht benötigte Raw Prime Meat im Inventar eines Dinos zu behalten, weil es dort deutlich länger haltbar wird. Auch die Lagerung in der Preserving Bin wird empfohlen.


    Raw Prime Meat kann im Lagerfeuer gekocht werden, was dazu führt, dass die Zeit bis zum Verderben von 2 Minuten auf 45 Minuten erhöht wird. In einem Dino-Inventar hält das Fleisch dann etwa 3 Stunden. tame at about twice the speed.


    Nachfolgend findet ihr die etwaige Effizienz bei der Ausbeute mit einem bestimmten Dino oder einem Werkzeug:



    Kreatur / Werkzeug Effizienz
    Paraceratherium ★★★★★
    Mosasaurus ★★★★★
    Rex ★★★★★
    Carnotaurus ★★★★★
    Giganotosaurus ★★★★★
    Spinosaur ★★★★★
    Quetzal ★★★★☆
    Direbear ★★★★☆
    Argentavis ★★★★☆
    Raptor ★★★★☆
    Direwolf ★★★★☆
    Sabertooth ★★★☆☆
    Metal Pick ★★★☆☆
    Megalodon ★★☆☆☆
    Stone Pick ★★☆☆☆
    Pteranodon ★☆☆☆☆

    Spiel

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen