Longrass

  • Longrass bekommt man durch das Anpflanzen des entsprechenden Samens. Longrass verdirbt sehr schnell wenn man es erntet, kann allerdings im Preserving Bin für kurze Zeit oder im Kühlschrank für mittelfristige Zeit haltbar gemacht werden.

    Longrass bekommt man durch das Anpflanzen des entsprechenden Samens. Longrass verdirbt sehr schnell, wenn man es erntet kann allerdings im Preserving Bin für kurze Zeit oder im Kühlschrank für mittellange Zeit haltbar gemacht werden.
    Man sollte es am besten nur kurz vor der Verwendung ernten.


    Benutzung
    Longrass wird ausschließlich für Rezepte verwendet, z. B. für
    Lazarus Chowder, Battle Tartare und Fria Curry.



    Informationen:
    Typ: Nahrung
    MaxStack: 100
    Gesundheit: 0,5
    Essen: 20
    Wasser: 17
    Verdirbt in: 5 min
    Verfallszeit: 2 min

    Spiel

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen