Titanomyrma

  • Name: Titanomyrma
    Spezies: Titanomyrma parvagigan
    Zeitalter: Paleozän
    Ernährung: Pflanzenfresser
    Temperament: Territorial
    Erschienen: Ja
    Wildnis:
    Titanomyrma ist eine der kleinsten Kreaturen auf der Insel; ein furchterregender Gedanke, wenn du bemerkst, dass er nicht größer als ein Hund ist.
    Als schwarmbildender Pflanzenfresser, geht Titanomyrma normalerweise seinem Tagwerk nach, wenn er nicht provoziert wird.
    Bei Angriffen oder Bedrohung, stößt er eine Chemikalie aus, welche alle anderen Titanomyrma in einem großen Umkreis zur Bekämpfung des Angreifers um Hilfe ruft.
    Ich habe zwei Arten von Titanomyrma gesehen: Drohnen und Soldaten. Drohnen sind kleiner, schneller und landgebunden, und sie ernten für den Schwarm. Soldaten sind größer, langsamer und haben Flügel; sie verteidigen den Stock. Wenn Titanomyrma wie andere Schwarminsekten sind, muss es auch eine Königin geben, aber diese Art muss ich erst noch entdecken.


    Gezähmt:
    Wegen des Schwarmverhaltens habe ich noch keine erfolgreich gezähmten Titanomyrma auf der Insel gesehen. Glücklicherweise für einen einsamen Überlebenden, kann von Titanomyrma leicht ein kleiner Vorrat an Chitin und andere wertvolle Rohstoffe gewonnen werden.



    Spawnbefehl (für Level 120):

    Code
    cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Ant/Ant_Character_BP.Ant_Character_BP'" 1 1 1 120
    cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Ant/FlyingAnt_Character_BP.FlyingAnt_Character_BP'" 1 1 1 120


    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    FlyingAnt
    Ant


    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    FlyingAnt_Character_BP_C
    Ant_Character_BP_C

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen