Dimorphodon

  • Name: Dimorphodon
    Spezies: Dimorphodon Equesica
    Zeit: frühe Jura
    Nahrung: Fleischfresser
    Temperament: reaktiv
    Erschienen: ja
    Wildnis:
    Dimorphodon Equesica ist eine weiterere der Jekyll-und-Hyde Kreaturen der Insel. Normalerweise ist er passiv, ja sogar freundlich. Aber wenn man ihn provoziert, wird er sehr aggressiv - sogar gegenüber größeren Kreaturen zögert er nicht anzugreifen, auch wenn ihn das selbst sein eigenes Leben kostet. Dimorphodon macht kleinere Gegener, aufgrund seines großen (aber leichtgewichtigen) Kopfes und Zähne, schnell fertig. Kaum einen Meter groß, sollte Dimorphodon eigentlich am unteren Ende der Nahrungskette stehen, aber durch sein atemberaubendes Tempo und seine überraschend starken Bisse, wird er zu einem durchaus gefährlichen Gegner, vorallem bei Angriffen in größeren Gruppen, wie er für gewöhnlich nämlich angreift.


    Eine Gruppe wütender oder hungriger Dimorphodon sollten daher mit Vorsicht genossen werden, da sie sehr leicht größere Gegner erlegen können und Survivor sollten daher nicht in ihrer Nähe jagen.


    Gezähmt:
    Dimorphodon ist einer der einfach zu zähmenden Kreaturen, die sich als Begleiter eignen. Zum Kämpfen mit Dimorphodon sollte jedoch auch klar sein: Er jagt in größeren Gruppen, um gegnerische Dino-Reiter zu finden und ihn bis zum Ende zu belästigen, völlig unabhängig von der Größe der Kreatur.


    Neu seit Version 215.0: Dimorphodon lässt sich per E auf die Schulter holen und auch wieder absetzen. Hat man einen Gegner im Blick, kann man E drücken um ihn angreifen zu lassen.



    Spawnbefehl (für Level 120):

    Code
    cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Dimorphodon/Dimorph_Character_BP.Dimorph_Character_BP'" 1 1 1 120


    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Dimorph


    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Dimorph_Character_BP_C



    Attribut Wert bei Level 1 Zuwachs je Punkt (Wildnis / Gezähmt)
    Gesundheit

    125.0

    +25 / +5,4%

    Ausdauer

    150.0

    +15 / +10%

    Sauerstoff

    150.0

    +15 / +10%

    Essen

    900.0

    +30.0/ +10%

    Gewicht

    50.0

    +1 / +4%

    Nahkampfschaden

    20.0

    +1 / +1,7%

    Geschwindigkeit

    100

    NV / +2,5%

    Erstarrung

    100.5

    +6 / NV








    The Center






    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen